Probleme mit A4 DTM 2010 Audi Sport Team Phoenix A.Premat

  • Moin,

    habe ein Problem mit meinem frisch erworbenem A4 DTM 2010.

    Die Karosserie schleift am Reifen hinten links, es ist schon richtig was vom Reifen weg geschliffen. Bin mir nun nicht sicher wie ich das Problem aus der Welt schaffen soll.

    Karosserie hinten etwas anheben oder einfach etwas von der störenden Karosserie weg schleifen?

    Wie kann ich die Karosserie anheben, habt ihr einen Tip dazu?

    Um diesen Wagen handelt es sich


    Danke und Gruß

    Florian

  • Moin,

    Problem hatte ich auch mit einem GO-DTM-Audi. Anheben bringt nichts, da die Radkästen sich unten um die Reifen herum verjüngen. Dann würde es noch mehr klemmen. Habe die Radkästen mit einer Halbrund-Schlüsselfeile angepaßt.

    Gruß Udo

    Gruß Udo

  • Bevor ich mir die Mühe mache daran herumzudoktern, würde ich die Kiste zu Stadlbaur einschicken. Wenn das kein Grund für eine Reklamation ist, was dann?

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Habe den von Amazon gekauft und nicht von Stadlbauer und geliefert wurde er auch direkt von amazon.

    Weiß nicht ob mir die Hin- und Herschickerei es Wert ist bei dem Neupreis. Werde wohl etwas mit der Feile abfeilen und dann sollte es passen.

  • Mache heute abend mal ein Bild wie der Reifen jetzt schon aussieht, viel mit Reifen Abschleifen ist da glaube ich nicht mehr.

    Gruß

    Florian

    P.S. Kann mir jemand erklären warum ich beim Drücken der Enter Taste immer einen doppelten Absatz bekomme, bzw wie man das ausstellt?!

  • Hier kann man die Rille im Hinterreifen und den Verursacher ziemlich gut erkennen.

    So sieht es nun nach dem Einsatz von etwas 400er Schleifpapier aus, eine Testfahrt ist gut gelaufen, werde es erstmal so lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!