• Hallo,
    ein Ghostcar kann mit einer BB132 oder mit der CU verwendet werden. Das Fahrzeug muss aber einen 132'er Decoder verbaut haben.
    Das Ghostcar fährt mit einer variabel einstellbaren Geschwindigkeit über die Strecke und biegt zufällig an den Weichen ab.
    Die Geschwindigkeit bleibt aber immer gleich. Man darf also je nach Strekce und Fahrzeug die Geschwindigkeit nicht zu schnell einstellen.

    Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

    Gruß
    Carsten

  • Heißt das, dass man die Ghostcars nur aufeiner digitalen strecke verwenden kann?


    So ist es. Aber ein "Quasi-Ghostcar" kannst Du auch auf einer GO!!! einsetzen. Einfach eine Spur mit separater Stromversorgung versehen, zB Labornetzteil, und Spannung so einstellen, dass das eingesetzt Auto nicht abfliegt.

    BB132

    BlackBox 132 = die Steuereinheit der Carrera Digital 132

    Zitat

    CU

    CU = Control Unit

    Zitat

    Die Control Unit ist das neue Herzstück, mit ihr kann man Bremsverhalten, Tankinhalt und Geschwindigkeit (Leistung) programmieren.


    http://www.carrera-toys.com/de/sortiment/digital-132/zubehoer/control-unit-361/</a>

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • So ist es. Aber ein "Quasi-Ghostcar" kannst Du auch auf einer GO!!! einsetzen. Einfach eine Spur mit separater Stromversorgung versehen, zB Labornetzteil, und Spannung so einstellen, dass das eingesetzt Auto nicht abfliegt.


    Wie kann das Auto, welches auf der gleichen Spur wie das Ghostcar ist dann überholen???

  • Ich habe von dem "Quasi-Ghostcar" auf der GO!!! geschrieben. Bei der GO!!! fährt kein anderes Auto auf der gleichen Spur. Zumindest nicht bei mir. Bei meinem Sohn sieht das schon anders aus. :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • hallo darth!

    du musst ein gutes auto nehmen und einen tuningmagneten verbauen.
    dann das auto auf die bahn und strom drauf. dauerstrom.

    und dann mit einem anderen hinterher!

    gruß

    Markus


  • .......
    Das Ghostcar fährt mit einer variabel einstellbaren Geschwindigkeit über die Strecke und biegt zufällig an den Weichen ab.
    ........


    das ist so nicht ganz richtig.
    ein 132er chip auf 143er weichen biegt immer ab !!
    deswegen ja hier die suche einer lösung dafür..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!