Hallöchen aus den Norden:)

  • Hallöchen

    Ich bin Michel mit meiner Verlobten Jenny.
    Wir möchten uns eine Carrerago Bahn auf bauen die ca. 6m² groß werden soll.
    Ich bin gestern doch zufall hier gelandet.

    Wir wollen uns in der nächten woche 2 Set hollen einmal ist das Set Porsche GT3 Cup und dan noch das Set Touring Action.
    Ich habe bei E-bay auch ein Bahnen schon gekauft von Cartronic da von habe ich zwei stück ein mit 9,70m und mit 5,80m.
    Ich habe letzte woche schon eine Carrrera go gekauft die ist 7,20m Nacht Jagd.

    Ich hatte als kleiner Junge schon eine mal gehabt und wollte schon lange wieder eine haben und jetzte habe ich wieder eine :)

    So den jetzt erst einmal zu uns beiden

    Also ich bin Michel 33 Jahre alt.
    Und meine Verlobte heisst Jennifer und ist 24 Jahre alte.
    Sie ist gestern das erste mal mit der Bahn gefahren und wurde gleich vom Carrera Bahn virus an gestegt :) wie so viele :)

    Naja das wars erst einmal von uns beiden.

    MFG

    Michi

    P.S. Wen ich hier nicht richtig rein geschrieben habe bitte um verzeihung.

    Gruss

    Michel

  • Hallo Michel,

    herzlich willkommen hier im Forum. Schön, mal wieder ein Nordlicht begrüßen zu können.

    Dann bin ich ja mal gespannt, was Ihr aus den Bahnen zaubert. Stell mal Bilder ein, wenn´s aufgebaut ist.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Moin Ihr zwei,
    wo seid ihr denn geanu her hier oben?
    Gruß aus HH
    Nils

    D143 Rally Challenge + BB132 + 4*Wireless + Rundenzähler 132 + Slotrun + einige Drifter SCX Compact mit 26732

  • Hallo ihr lieben,

    dann will ich mich jetzt auch mal dazugesellen hier :)

    Ich bin Jenny, die Verlobte von Michi und wie er schon geschrieben hat, hat mich der Carrera-Virus jetzt auch infiziert :) Bin am Freitag das erste Mal Carrera-Bahn überhaupt gefahren und es macht echt einen Riesenspaß, hätte ich nie gedacht, aber es ist echt so.

    Ja dann lasse ich euch mal viele liebe Grüße hier :)

    Liebe Grüße Jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!