Neues Projekt - 70er Jahre Rennstrecke

  • Sami, hast du das mal richtig durchdacht?
    Wenn du die ganze Bahn spachtelst, um eben zu bekommen, wie machst du das dann, das die Leiterbahnen auf die richtoige höhe kommen.
    Die sind doch genauso krumm, wie die ganze Schiene.
    Wenn du alles spachtelst, auch die Leiter, dann kannst du ja auch Tiffy draufkleben, dann ist alles eben.

  • Sami, hast du das mal richtig durchdacht?
    Wenn du die ganze Bahn spachtelst, um eben zu bekommen, wie machst du das dann, das die Leiterbahnen auf die richtoige höhe kommen.
    Die sind doch genauso krumm, wie die ganze Schiene.
    Wenn du alles spachtelst, auch die Leiter, dann kannst du ja auch Tiffy draufkleben, dann ist alles eben.

    Hallo Uwe,
    mittlerweile ist die Ecke fertig verspachtelt und geschliffen. Einen kleinen Teil der Strecke habe ich bereits probeweise gestrichen.
    Aber du hast recht, die Leiterbahnen auf die gleiche Höhe zu bekommen wie die Schiene ist nahezu unmöglich. Ich bin mit dem jetzigen Ergebnis aber ganz zufrieden (welche Strasse ist schon gerade!? )

    Die graue Fahrbahn gefällt mir, so wie sie jetzt ist, jedoch noch nicht so ganz. Das Ganze sieht noch zu schlicht aus und könnte vom Farbton her noch heller sein. Ebenfallls werde ich noch Fahrbahn-Markierungen pinseln und ein paar Schlaglöcher und Abnutzungsspuren andeuten. Im Netz gibt es einige tolle Bilder, Berichte und Videos zum Thema "Straße modellieren".

    Am Wochende geht es weiter (wenn es die Zeit zulässt).

    Gruß,

    Sami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!