Same procedure...

  • Oh Mann, wenn es doch ein paar SCX Compact auf dem deutschen Markt gäbe. Ich hab mal einen Porsche bei ibäi ersteigert, der fährt super, eine Corvette hab ich auch. Die sehen auch gut aus und machen viel mehr Spaß als Carrera Go. Allerdings kann ich nicht aus USA einkaufen und immer in der Bucht warten ist blöd... Sollen sie halt mal in Deutschland ne TV-Werbung machen oder so, technisch gesehen sind sie auf jeden Fall Konkurrenz. Naja, mal sehen was nächstes Jahr kommt und dann abwarten bis ich's von nem Deutschen bekomme.

    In weiß kann man schreiben was man will,
    es erkennt sowieso fast keiner!!!

  • Muß sagen: ich fahr auch lieber SCX - als Carrera Go - Autos.
    SCX Autos liegen einfach besser und fallen nicht so schnell aus der Bahn - um die Worte meines großen Sohnes zu nehmen.

  • Dem kann ich auch nur zustimmen....SCX fahre ich auch lieber als Go.
    Die sollten z.b. die Cudas mal neu auflegen und auch dem deutschen Markt zugänglich machen. :vain:

  • Dem kann ich mich nur anschliessen, die Cuda´s wären bestimmt der Renner auf dem deutschen Markt.


    Warum ist SCX eigentlich so rar hier im Deutschland????? Versteht das einer????

    Ich hab in der bucht mal den scx Megane ergattert, der sieht nicht nur saugeil aus, der fährt auch göttlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!