350zUmbau Fragen

  • Das gibt es ein oder 2 Beiträge zu. Leider habe ich den Frednamen nicht mehr im Kopf aber die Suchfunktion hilf die bestimmt.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Hallo,

    also ich habe gute Erfahrung mit Lampenbereich komplett Aufbohren/Fräsen/Feilen, anschließend mit Klebeband von außen abkleben und mit transparentem Heißkleber von innen ausfüllen. Dabei LED ggfs. vorab fixieren oder 3. und 4. "Hand" dazu nutzen. Rücklichter mit rotem Heißkleber.

    Hoffe das es das war, was Du gesucht hast. Über die Sufu mit Lichteinbau versuchen - auf den Homepages einiger sind auch ganz gute Einbaubeschreibungen.

    Viel Spass

    Ralph

    Achtung - SCHILDORIANER im Slot 8)

  • also ich habe gute Erfahrung mit Lampenbereich komplett Aufbohren/Fräsen/Feilen, anschließend mit Klebeband von außen abkleben und mit transparentem Heißkleber von innen ausfüllen. Dabei LED ggfs. vorab fixieren oder 3. und 4. "Hand" dazu nutzen. Rücklichter mit rotem Heißkleber.

    komplett Transparenten Heißkleber und auch roten habe ich noch nie gesehen.

    Mein Heißkleber ist immer so milchig weiß ?(

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • komplett Transparenten Heißkleber und auch roten habe ich noch nie gesehen.

    Mein Heißkleber ist immer so milchig weiß ?(


    ... der milchig weiße heißt transparent - rot gibt es auch, aber da sollte keine rote LED rein, sondern auch eine für vorn, da es sonst sehr schwach ist vom Licht her. Die roten gibt es aber m.E. eher in einer Packung mit anderen Farben zusammen und nicht immer erhältlich. Hab ich beim Hornfluß und beim Biber bekommen.

    Gruß

    Ralph

    Achtung - SCHILDORIANER im Slot 8)

  • Danke für die Info,

    Dann werde ich das mal vorne versuchen.
    Werde mir für meine ersten Versuche ein Auto suchen, bei dem es nicht so tragisch ist.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Hi Lars,

    ab und an hat der gelb-blaue Discounter welche im Angebot. Das Sortiment kostet dann so um die 3 Euro und enthält (ich meine) vier Farben. Sonst such doch mal direkt nach "Powerfix"

    Gruß Pascal

    Das letzte Bier haben wir immer noch getrunken.

    Ein NEIN zum Umsatz ist oft ein JA zum Gewinn!

  • Ich hab das Internet gequählt, habe aber keine rote Heißklebe gefunden. :search: Egal, mit weiss sieht er sportlicher aus. :vain:


    Ich glaube, dein Internet ist kaputt. Ruf am besten mal die Google-Service-Hotline an. :dash:
    Ich habe was gefunden. Guckst du!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein


  • Ich glaube, dein Internet ist kaputt. Ruf am besten mal die Google-Service-Hotline an. :dash:
    Ich habe was gefunden. Guckst du!


    Ja, ich habe nach roter Heißklebe gesucht.Wenn müsste ich auch 'ne Pistole haben. Dann wäre ich bei 35Euro und dann kommt da Mws. und Vsk. dazu. :fie: Dann mach ich ihn sportlich.

  • Ja, ich habe nach roter Heißklebe gesucht.Wenn müsste ich auch 'ne Pistole haben. Dann wäre ich bei 35Euro und dann kommt da Mws. und Vsk. dazu. :fie: Dann mach ich ihn sportlich.


    Geh doch mal zum Baumarkt deines Vertrauens. Mein Pistole hat ganze 7 € gekostet und reicht für gelegentliches Basteln völlig aus. Oder Du wartest bist die Discounter wieder mal welche im Angebot haben.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • :hmm: Sollte man nicht manchmal auch vor die Türe gehen, um etwas zu kaufen ????

    Ich liebe meine Familie mit samt den Haustieren, falte im Sommer den Zeltcaravan, das Faltboot und mein Autodach und wenn ich nicht mehr falten kann, stecke ich Carrera Go Schienen zusammen ^^

    8)  also der ganz normale Wahnsinn einer Ziege :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!