Wollte mich mal zurück melden

  • Hallo Leute!
    Mein Name ist Smiti, manche kennen mich evntl noch von früher.
    Ich komme aus Mönchengladbach und bin KFZ Mechatroniker. Habe eine längere Carrera Pause hinter mir und bin durch Zufall wieder mit dem Carrera Virus infiziert worden und habe mal wieder eine Bahn aufgebaut, bin eher gesagt dabei.
    Meine weiteren Hobbys sind Vespa Schrauben und fahren und Nitro RC Cars in unserem Verein "Nitromaniacs ", wofür mir aber leider in letzter Zeit ein wenig die Zeit gefehlt hat.
    Ich muß sagen es hat sich ja eine Menge getan im Bereich 1:43 Slotracing. Bin wirklich begeistert.
    Hier schon mal ein Slotman Bild von meiner Strecke, die Slots sind nicht 100% gleich lang, aber sie läßt sich wirklich gut fahren.

    Gruß

    Smiti

  • Danke!
    Nachdem die Bahn jetzt ausgiebig getestet wurde und für gut befunden worden ist geht es nun an den Festeinbau.


    Zeitmessung wird mit Light&Time USB gemacht, Rundenzeiten liegen bei SCX Compact DTM mit serienmäßigem Magneten bei ca 6 Sekunden.

    Gruß

    Smiti

  • Hier hat sich mittlerweile viel getan.
    Habe ja jetzt doch ne 1:32 Strecke aufgebaut und hier mal ein Paar Impressionen für euch:

    -19,88 m pro Slot
    -Analogbetrieb
    -1 Labornetzteil pro Slot
    -über 10 Zusatzeinspeisungen
    -Zeitmessung mit Light & Time


    Layout:


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt noch ne Menge zu tun...


    Gruß

    Smiti

  • Deine Strecke gefällt mir, auch wie Du sie ausgebaut hast.
    Was hast Du denn da für Randstreifen?
    Ich bin immer noch auf der suche nach der optimalen Lösung.
    Aquariummatten funktionieren irgendwie nicht so richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!