Reifenverschleiß der anderen Art

  • Das Reifen mit der Zeit aushärten können: Kenne ich!
    Das Reifen u.U. einen Standplatten bekommen können: Hatte ich letztens bei einem meiner Großen auch!

    ABER DAS HIER: Noch nie gesehen!

    Die Xbows wollte ich einem bekannten Forumsmitglied verkaufen. Sind nur wenige Runden gelaufen und stehen seitdem in meinem beheizten Keller.
    Und jetzt? Sie wirken, als wären sie eine Nummer größer. Irgendwer hat da wohl Weichmacher in meinem Keller versprüht...... 8|

    Tschüssi
    splits

  • Moin Markus,

    ziehe einfach die Pneus vom Mini drauf. Damit sind Xbows sowieso besser unterwegs. Der Käufer wird es dir danken. :thumbup:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Muss an Euren "Klimatischen Bedingungen" herrschen.
    Habe vor Schreck meine X-Bow untersucht, alles wie am ersten Tag. Sind rund, gut auf der Felge und rutschen nicht.
    Habt Ihr zuviel Aperol oder ähnliches in der Luft :pleasantry:

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • :hmm: Gibt es da so etwas wie eine Garantie, die du benutzen kannst, um die Reifen "wechseln" zu lassen?


    Ist im Zweifel Verschleiß und kein Herstellungsfehler, aber wenn die gut drauf sind, ist es halt ein Materialfehler :spiteful:

    Endlich wieder Loopings, aber nur zur freiwilligen Benutzung: Der GästeRing

  • Muss an Euren "Klimatischen Bedingungen" herrschen.
    Habe vor Schreck meine X-Bow untersucht, alles wie am ersten Tag. Sind rund, gut auf der Felge und rutschen nicht.


    Das schließe ich mich mal an. Alles schön rund und glatt. :rolleyes:

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!