Onboard Video----zu laut und zu schnell:-)

  • Hi,

    hab mir heut bei uns um die Ecke im Fotogeschäft mal so ne Spy Cam geholt, schaut aus wie ne Funkfernbedienung, ist von Hyundai und macht eigentlich nen ganz guten Eindruck..

    So also rauf auf des Chassis vom GO-Flitzer und ab....leider nicht mit dem gewünschten Erfolg:-( Der Sound ist grausam und die niedrigste Geschwindigkeit des Fahrzeugs ist immernoch zu hoch für die 30 FPS....ihr könnt ja mal das erste Ergebnis bewundern...


    http://www.youtube.com/watch?v=5_E15l9LpKg

    Wie kann ich denn die Wagen ein bisschen langsamer machen, das die nur in Schrittgeschwindigkeit über die Bahn schleichen?


    Grüße

    Daniel

  • Wie kann ich denn die Wagen ein bisschen langsamer machen, das die nur in Schrittgeschwindigkeit über die Bahn schleichen?


    Entweder mit einem Labor-Netzteil statt des Original-NT oder durch Einsatz eines Speedlimiters.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • jo danke, hab noch ein Universal-Netzteil gefunden, mit dem gehts ganz gut....einfach auf 3V gestellt und die Schnecke is am rennen:-) Nur der Sound is immernoch unerträglich, liegt wahrscheinlich an den starken Vibrationen die 1:! auf die Kamera übergehen....mal sehen was ich da so machen kann...

  • Nur der Sound is immernoch unerträglich, liegt wahrscheinlich an den starken Vibrationen die 1:! auf die Kamera übergehen....mal sehen was ich da so machen kann...

    Synchronisieren heißt da wohl das Zauberwort.


    Aber nochmal zu der Kamera. Das gefällt mir. Wo genau bekommt man sowas und was muss ich an Euros drucken um das zu kaufen ?


    Greez Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!