looping box

  • ich finde ja loopings auch nicht so ansprechend aber kann es auch nicht leiden wenn nicht fast alle teile verbaut sind.
    da dachte ich mir dass mann sie ja in eine auf klappbare Box stellen könnte so dass man zur einen Seite der Box rein fährt und an der anderen wieder raus. und wenn sie dazu noch stabiel genug ist kann man sich sogar noch daraufsetzen hat keine looopings im blick aber hat (in meinem fall) 12 m mehr Streckenlänge.

    waas haltet ihr davon?

    bitte postet nicht so was wie :"öhhh looopings Sinn voll doof alter lass die einfach weg :nono: "

    danke

  • Hallo,

    also wenn man die Loopings sowiso nicht sieht, kannst Du sie auch weg lassen. Wenn da ein Auto rausplumst mußt du immer erst in der Box das Auto suchen :search: . Und 12m Strecke die man nicht sieht finde ich irgendwie komisch. :stick:

    Auf Deine Box kannst Du dich auch setzen wenn kein Looping drin ist :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ich habe auch gerne alle (sinnvollen) Bahnteile verbaut, ich verzichte z.B. auf die Rampe und Wippe und solchen Schnickschnack, aber der Looping muss schon sein.
    Aber ich sehe das wie mein Vorredner - wenn er in einer Kiste ist, dann brauche ich ihn gar nicht, denn dann habe ich nichts davon. Auch von den mehr Metern hat man ja nichts, denn man sieht ja nicht mal das Auto.

  • ich finde ja loopings auch nicht so ansprechend aber kann es auch nicht leiden wenn nicht fast alle teile verbaut sind.

    Naja, aber es gilt ja nicht gerade Quantität vor Qualität. ;)


    Selbst wenn du eine Seite Plexi machst, ergibt sich mir der Sinn nicht aus dem Ganzen. Wenn ich keine Loopings mag, dann stell ich sie nicht unter eine Kiste, wo man dann eine Seite trotzdem sieht, 12m hin oder her. Ich denke eher, das Problem ist, du hast das Geld dafür ausgegeben, und willst strikt alles verbauen, was in den Grupas war. :rolleyes:

    Zitat

    bitte postet nicht so was wie :"öhhh looopings Sinn voll doof alter lass die einfach weg :nono: "


    Nö, so rede ich eigtl. nicht ;) , aber ich würde sie halt weg lassen, wenn ich schon zu tendiere, das ich sie nicht mag.

  • dann hast du immernoch das problem das du die platte als tür machen müsstest (wenns denn ne box sein muss) ...ansonsten kann ick mir nich vorstelln wie du n auto da ohne aufwand rausbekommst...muss ja nich immer jedes sauber durchkommen, erst recht nich da du die loops aufgeteilt hast....

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • naja egal
    ich werds t rotzdem probiern und wenns nichts wir pack ich was anderes in die kiste

  • doch man siht sie bei meiner etwas überarbeiteten idee die lautet :
    dass ich an die voderseite Plexiglas mache sodass es am ende ungefähr so aussieht :


    Ich hatte so was in 8 m Länge in meiner Anfangszeit. Wurde von mir aber nach einigen Wochen wieder entfernt. Das wurde zu schnell langweilig. Wie meine Vorredner schon sagten. Du siehst das Auto nicht fahren. Du fährst einfach Vollgas/Turbo und hast nichts davon. Wenn schon Looping dann wirklich als Abwechslung in die Strecke eingebaut.

  • Baue in die Loopings Geraden ein: 1 Lopingteil, gerades Stück, 3 Loopingteile, gerades Stück, und du bist auf Diener Kiste (erste Gerade = Höhe), dann dasselbe umgekehrt nach unten oder weiter nach oben....

    Endlich wieder Loopings, aber nur zur freiwilligen Benutzung: Der GästeRing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!