Go auf 143 inklusive Pitlane und Tankfunktion

  • Hallo,

    habe das Forum durchforstet, aber auf anhieb keine Anleitung zu o.g. Thema gefunden.

    Hat jemand den Link oder eine Anleitung, wie ich eine Digital 143 so umrüste / umbaue das die Fahrzeuge in einer Pitlande (mit umgebauten mechanischen oder Digitalweichen der 143)tanken können?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich dazu eine 132 Blackbox oder CU, 132ger Chips in den 143ger Autos und Controller der 132.

    Brauche ich dann noch zusätzliches Material der 132 (Driver Display) oder können die Autos dann über L&T bzw. Cockpit XP betankt werden?

    Oder habe ich das völlig falsch verstanden?

    Was? Originalschrott?! Wech damit, so gehört das!  :vain:

  • Hallo,

    also, ich hab die neue cu genommen und die neue psl vom 132ér system, hab die cu an ne go-schiene gebaut (kein Problem), mir dann ne Adapterschiene gebastelt und die original psl dann in die bahn gebaut. Die Autos müssen natürlich digital sein. Es funktioniert auch mit den 143 ´er chips und über cockpit xp kannst du dir das alles anzeigen lassen, brauchst halt das Kabel und den Treiber für die neue cu.
    Cockpit dient in diesem Fall nur zur Anzeige der tankfüllstände und natürlich Zeiten.

    Hoffe das hilft dir erstmal.
    Gottschi

  • Hallo Gottschi,

    ja klar, das hilft mir schon weiter! Habe mir bei Youtube schon einige Videos zu Lösungen mit PSL angesehen, vor allem ein paar interessante mit der digitalen Weiche als Boxeneinfahrt.
    Mich würde nur mal im Detail interessieren, wie du die 132 PSL in die 143 integriert hast. Hast du Bilder davon?

    Wünsche dir und allen anderen im Forum einen tollen Vatertag!

    Was? Originalschrott?! Wech damit, so gehört das!  :vain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!