welche Bahn ist gut ??

  • Hallo und willkommen!
    Ein kleiner Tipp: Lies doch mal diesen Thread durch... Kaufberatung. Ansonsten: für den Anfang ist ein Set mit Formel-1-Fahrzeugen bestimmt nicht verkehrt.
    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

  • Zitat von »burki_s« Hallo und willkommen!
    Ein kleiner Tipp: Lies doch mal diesen Thread durch... Kaufberatung
    Gruß, B. bin doch neu hier ,wollte bloss ma fegen !!


    ...is' schon klar, aber Deine Frage war etwas sehr allgemein - und da Geschmäcker in der Regel verschieden sind, hab' ich mal den Link rausgesucht...
    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

  • Also müsste mal den Maßstab wissen ,kannst du mir helfen ???

    Möchte dann auch später mal die bahn verlängern und so !!

    mit wieviel fahrer kann man da eigentlich fahren ??

    lg marcel :D :D :D

  • sag einfach du willst die Carrera Go haben, die kennen sich dan schon aus! :)


    und wenn die zu mir sagt welchen maßstab ???

    dann sag ich 1:43 richtig ??

    die carrera go haben viele oder ,und die kann man dann auch ausbauen ??

    und mit wieviele fahrer kann man da fahren ???

  • genau aber normaleweiße sind da Fragen überflüssig wenn du sagst Carrera Go! ;)

    schau mal in die Mitgliederliste dann weißt du wieviele die go haben! :D Die Go kannst du ausbauen, gibt einiges an Schienen Zubehör zu kaufen.


    Fahren kannst du zu zweit!

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • genau aber normaleweiße sind da Fragen überflüssig wenn du sagst Carrera Go! ;)

    schau mal in die Mitgliederliste dann weißt du wieviele die go haben! :D Die Go kannst du ausbauen, gibt einiges an Schienen Zubehör zu kaufen.


    Fahren kannst du zu zweit!


    super dann werde ich mir mal eine kaufen !!

    danke dir für deine Antworten !!

    gibt ja sogar richtige Rennen damit !! :D :D

  • Hallo,
    du hast die Möglichkeit bei einer analogen Carrera Go!!! mit zwei Autos zu fahren. Es sei denn, du baust die Bahn aus auf vier Slots. Bei der digitalen Go!!! kannst du dann auf zwei Slots mit einer anderen Anschlussschiene bis zu acht Fahrzeuge fahren. Bei der originalen Anschlussschiene kannst du drei Fahrzeuge laufen lassen. Es ist aber wie immer eine Geschmacksache, ob man digital oder analog fährt.
    Wenn du in einen Laden gehst und sagst, du möchtest eine Carrera Go!!! haben, könnte nur die Frage kommen, ob du digital oder analog haben möchtest. Der Massstab bleibt der gleiche.
    Lies dich erst mal ein wenig ein hier im Forum und fragen kostet nichts.


  • super dann werde ich mir mal eine kaufen !!

    eieiei...meinst du nicht, es wäre besser, wenn du erst nochmal übers WE so ein bisschen im Netz stöberst? Ich meine, ich kenn das, wenn man unbedingt was haben möchte, und dann nicht zu bremsen ist..

    Aber mach dir erst mal Grundgedanken was du möchtest - mit wie vielen Autos du fahren möchtest, bzw. mit wieviel leuten zusammen. Matrix hats ja schon angedeutet, ob digital oder analog usw, und die Kaufberatung bzw. das ganze Forum durchstöbern, bringt dir wirklich schon viel.
    Schau dir die Autos an, vergleiche 1:43 mit 1:32 (und den preis) usw, usf....

    Oder du willst nachher noch eine 1:32 er Bahn, oder eine Holzbahn, oder einen Wohnzimmertisch mit eingelassenem Slot...... 8) passieren kann alles.

  • und dir viel Spaß mit deiner Go!!


    danke dir !!

    Kann mir aber noch jemand sagen ob ich digital oder analog nehmen muss ?( ?( ?( ,oder gibt es das nicht bei dem maßstab 1:43 !!

    will dann immer mit meinen sohnemann fahren !!

    und dann wollte ich noch fragen wo ich Tribünen ,Figuren und das andere mir alles kaufen kann ,gibt es vieleicht eine Seite wo mann das kaufen kann ???? ?( ?( ?(

  • Hallo Marcel,
    ob du analog oder die digitale Version der GO nimmst, bleibt ganz allein dir überlassen. Aber über eines mußt du dir im klaren sein, wenn digital, dann kannst du auch nur die entsprechend dafür ausgerüsteten Fahrzeuge nehmen. Und die sind teurer als die analogen Autos. In der normalen Ausstattung kann man auf der digitalen GO mit 3 Fahrzeugen gleichzeitig fahren. Die meisten haben von uns allerdings die analoge Version. Und wie schon geschrieben wurde, kann man die GO ja auch 4spurig bauen. Kommt natürlich auf den Platz an, der zur Verfügung steht. Zum Thema Tribünen und Figuren solltest du mal die Suchfunktion nutzen. Ansonsten klick doch mal auf die Karte und versuche jemanden aus deiner Nähe aufzutreiben, bei dem du dir vielleicht das eine oder andere anschauen kannst.

  • Hallo Marcel,
    ob du analog oder die digitale Version der GO nimmst, bleibt ganz allein dir überlassen. Aber über eines mußt du dir im klaren sein, wenn digital, dann kannst du auch nur die entsprechend dafür ausgerüsteten Fahrzeuge nehmen. Und die sind teurer als die analogen Autos. In der normalen Ausstattung kann man auf der digitalen GO mit 3 Fahrzeugen gleichzeitig fahren. Die meisten haben von uns allerdings die analoge Version. Und wie schon geschrieben wurde, kann man die GO ja auch 4spurig bauen. Kommt natürlich auf den Platz an, der zur Verfügung steht. Zum Thema Tribünen und Figuren solltest du mal die Suchfunktion nutzen. Ansonsten klick doch mal auf die Karte und versuche jemanden aus deiner Nähe aufzutreiben, bei dem du dir vielleicht das eine oder andere anschauen kannst.


    also eine Analog Bahn ist gut die kosten ja ab 50 euro aufwärts :thumbup: :thumbup: :thumbup: kann ich auch vom Maßstab 1:32 die Tribünen nehmen ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!