neues Handy

  • Hallo Leute,

    will mir demnächst einen Handy Vertrag zulegen und dazu ein neues Handy. Kann mir jemand ein gutes Smartphone empfehlen (außer i-phone)?

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Ich habe seit einer Woche das Xperia X8 von Sony Ericsson und bin sehr zufrieden.
    Das Betriebssystem ist Android (von Google), hat wohl den Vorteil, dass weitere Software kostenlos und einfach installiert werden kann.

    Hab mir vom Kollegen sagen lassen, dass ich mein Handy mit entsprechender Software auch als Navi nutzen kann (offline), da es GPS hat.
    Mal schauen...

    Gruß
    Mladen

  • Das kommt darauf an, was du mit dem Smartphone machen möchtest!
    Ich habe das HTC Desire HD und bin zufrieden.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Und warum kein Iphone?

    Genau, da weiß man immer, wo man ist (war). Und sollte man es vergessen haben, einfach bei Apple fragen. :)

    Dienstlich nutze ich ein HTC. Damit bin ich weniger zufrieden. Die Bedinung finde ich persönlich umständlich, liegt aber wohl auch daran, dass ich privat immer Nokia im Einsatz habe / hatte. Hier eine Empfehlung auszusprechen finde ich schwierig.

  • wie ist den es mit dem X8 zum schreiben? Ist ja im gegensatz un den anderen Smartphones ziemlich klein!


    i-phone desweg weil es jeder "Trottel" mittlerweile hat. Und ja auch wegen i-tunes ist aber mehr nebensächlich. Appel hat i-tunes andere haben ihre Programme!

    will hauptsächlich im i-net damit surfen, und einige Apps installieren.

    Hab gerade das neue von LG beim surfen endeckt, soll ja besser sein wie das i-phone (i-phone Killer? :)

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • i-phone desweg weil es jeder "Trottel" mittlerweile hat.


    danke!
    ich habe eins und das ist das geilste handy, was ich je hatte! und ich habe mindestens einmal im jahr ein neues handy!

    aber das neue lg-highspeed handy ist auch gut, das hat mein nachbar und ich habe es getestet!
    ist ok, wenn man nicht IPhone verwöhnt ist! :P

    gruß

    Markus

  • Genau, da weiß man immer, wo man ist (war). Und sollte man es vergessen haben, einfach bei Apple fragen. :)

    So ein blödsinn. Über sowas regen sich leute auf, dass das Handy daten speichert, posten aber jeden ihrer Schritte bei Facebook und co, sammeln Paybackpunkte, nutzen unnütze Kundenkarten die einzig dazu dienen das konsumverkalten zu protokollieren...

    will hauptsächlich im i-net damit surfen, und einige Apps installieren.

    also iphone

    ich habe eins und das ist das geilste handy,

    :thumbup:

  • Hauptsache kein I-Phone habe ich früher auch immer gesagt.
    War ein Millitanter Gegner von dem Teil.
    Dann wollte meine Frau es unbedingt haben und ich habe nach einem Jahr wiederstand doch nachgegeben.
    Beim einrichten habe ich mich so in das Gerät verliebt, das ich heute auch eins besitze und es nie wieder missen möchte.
    Im Sommer kann ich mir wieder ein neues Handy aussuchen, nach viel ausprobieren mit Android Handys steht fest, es wird wieder ein I-Phone.
    Gerade das es so viele Menschen besitzen, macht es für die Programierer von Software interessant immer neue Apps zu Programmieren.
    Selbst mein Gitarrenstimmgerät liegt in der Ecke, weil die App von meinem I-Phone besser und genauer ist, und die App war wie viele, kostenlos.
    Manche Handys machen beim ausprobieren einen sehr guten eindruck, und mit der Zeit stellt man fest, das dann doch irgendwas nicht so geht wie man es mag.
    Auch unsere Aussendienstmitarbeiter stelle ich jetzt von BlackBerry auf Iphone um, weil die Lotus Notes App einiges mehr kann und Surfen im Internett besser ist.
    Komisch ist auch, das meine Schwester, die so auf Android schwört, immer wenn sie bei uns ist, mein I-Phone in den Fingern hat, und feststellt, das die gleichen Apps bei mir viel flüssiger laufen und auch das Touchdisplay immernoch um längen besser funktioniert.
    Ein Fettabweisendes Display hat sonst auch niemand, was bei einem Touch Display besonders sinn macht.
    Doch es gibt auch nachteile, die man nicht außer acht lassen kann.
    Der Akku kann nur durch einen Fachmann gewechselt werden( ist mir egal, da ich alle 2 Jahre ein neues bekomme), es kann kein Flash(habe ich bis heute nicht gebraucht) und bei I-tunes muß man angemeldet sein (ist doch nicht schlimm, tut gar nicht weh, und wenn man nen Jailbreak hat gehts auch ohne).
    Aber eigendlich kann ich mir die Worte auch sparen, den hier wird ein neues Handy gesucht, und ein I-Phone ist ein I-Phone und kein Handy :vain:

  • Ich habe den direkten Vergleich mit Iiiiiigittigit-Phone, dem HTC desire und dem Samsung Galaxy 9000 S.
    Das I-Phone macht den massivsten metallischen Eindruck und mehr nicht. Du kannst keine MP3 senden und empfangen (nur mp4), Verschicken von Dateien aufs Ipod oder andere Iphones soll (das habe ich nicht getestet da nur ein I-Phone verfügbar) auch nicht funzen.

    Ich würde mir jederzeit wieder das Samsung kaufen, das HTC gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Ist aber ein subjektiver Eindruck. Über das neue LG kann ich nchts sagen. Allerdings ist sowohl beim Samsung als auch beim HTC das Gefühl Plastik in der Hand zu haben.

    Bei den Apps ist es bei der vielzahl von Apps egal welches Smartphone und welches Betriebssystem nimmt. Morgen gibt es neue :D
    Das alle Smartphone Daten der Bewegung aufzeichnen kann passieren, nur beim Samsung und HTC kann ich es deaktivieren oder aktivieren. so wie ich es möchte. Beim angebissenen Apfel nicht, da wird munter aufgezeichnet ohne wenn und aber. Ach stimmt Apfel nutzt die Daten ja nicht, genauso wenig Tomtom :cursing:

    Und klar wenn ich bei den sozialen Netzwerken jedem meinen Standort verrate brauche ich mich nicht wundern. Aber das ist meine Entscheidung und nicht die meines Spionagesmartphones.

    Okay ich gebe zu - ich mag den ganze Apfelmist überhaupt nicht. Der IPod ist schlechter als mein Sansa Fuze, dafür ein mehrfaches teurer und in den Test der Computerzeitschriften hat das I-Phone auch nie gewonnen. Das einzige was bewundernswert ist, ist das Marketing vom Apfel. Wie die einen angebissenen Apfel verkaufen - Hut ab.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)


  • was beteiligst du dich auch an themen, die eh immer in die gleiche richtung gehen :rofl:

    Keine Ahnung, Langeweile?!? :pump:

    Du kannst keine MP3 senden und empfangen (nur mp4), Verschicken von Dateien aufs Ipod oder andere Iphones soll (das habe ich nicht getestet da nur ein I-Phone verfügbar) auch nicht funzen.

    Gibts alles Apps für, kostenlos.

    Okay ich gebe zu - ich mag den ganze Apfelmist überhaupt nicht.

    Windows ist ja auch viel besser :crazy:

  • Okay ich gebe zu - ich mag den ganze Apfelmist überhaupt nicht.


    :thumbup::thumbup:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Über sowas regen sich leute auf, dass das Handy daten speichert, posten aber jeden ihrer Schritte bei Facebook und co, sammeln Paybackpunkte, nutzen unnütze Kundenkarten die einzig dazu dienen das konsumverkalten zu protokollieren...

    och!? :rofl:

  • ... Der IPod ist schlechter als mein Sansa Fuze, dafür ein mehrfaches teurer ...


    Es geht hier um Handys ;)

    BTW: Warum ein Sansa Fuze besser als ein IPOD sein soll, bleibt mir ein Rätsel. OK, Musik bekomme ich nur über itunes drauf, aber wenn sie mal drauf ist ...
    Bsp. Amazon-Bewertung: Sansa-Fuze: 3.5 Sterne, IPOD: 4.5 Sterne

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!