freeslotter im neuen look

  • Ich hab's nicht mehr genau auf'm Schirm, aber die Umstellung und der damit verbundene Ausfall war für mehrere Tage angekündigt.

  • 2-3 Tage habe sie im Mail geschrieben.

    Nun ja, ist bereits länger offline.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • jepp, warten.... warten... warten...

    das gibt ordentlich lack - die user dort sind nich so einsichtig und geduldig wie hier.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • geil :thumbup:

    endlich kam da auch die schrecklichen signaturen abstellen - und auch schön dass man uninteressante themen ausblenden lassen kann, weil da gibt es ja viele davon.

    so macht auch freeslotter spass.

    Signaturen sind doof!

  • Ja, aber alle meine gebookmarked´tenThreads sind weg... "not found on this server".... :evil:


    Also meine sind da, und das ist eine ganze Menge, bei mir.
    Glaube, ich sollte wieder mal löschen.

    Habe den Eindruck dass es sehr flott ist.
    Ansonsten gefällt es mir gut. Vorallem braucht man nicht mehr umdenken, weil es die gleiche Software wie hier ist. :)

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Ah, jetzt, ja! Werde mich gleich auch mal anmelden. Mal sehen, was da so geht. :golly: :vain:

    Edit: Habe mich gerade angemeldet. Sieht auf den ersten Blick vertraut und ganz nett aus. Mal schauen, was die Leute dort so schreiben. Bin auf die Meinungen zu NSR gespannt. Seit dem Beusch bei splits11 bin ich wohl infiziert.

    Bei der Registrierung ist mir aufgefallen, dass in den Nutzungsbedingungen das "Flaming", also sehr hitziges (unsachliches) Diskutieren verboten ist. Möchte wissen, was sie dagegen unternehmen wollen, wenn es doch passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky65 (29. April 2011 um 18:39)

  • Hm, hatte ich schon vielleicht ins Auge gefasst, oder im Slotcarforum, da ich ja auch die Evo fest aufbauen will.

    Aber da wird man ja gleich so verrissen, wenn was an der Strecke nicht stimmt. Ich denke nur an den Thread mit dem Desert Race Track.

    :blackeye:

    Oder seid ihr hier auch so...? :S

  • Oder seid ihr hier auch so...? :S


    Nö, wir fahren nur in geballter Ladung bei demjenigen vorbei und bauen seine Strecke so um, wie sie uns am besten gefällt. :D:D
    Nach dem Motto von Mario Barth: "Nicht quatschen, machen!" :D:D;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • und auch schön dass man uninteressante themen ausblenden lassen kann, weil da gibt es ja viele davon

    Stimmt schon, aber andersrum wären wir doch auch froh, wenn es hier was auszublenden gäbe. Das ist mir im neuen Look erst aufgefallen, weil ich früher nur Mal ab und an die Gast-Startseite durchgeblättert habe:
    Täglich 3-5 Seiten mit Beiträgen. Bei uns sind's dann momentan eher 3-5 Beiträge.... :whistling:

    Tschüssi
    splits

  • MiniSlot 15. September 2021 um 02:39

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!