SCX Renault Megane

  • Weder das Auto alleine (glaube nicht, das es das überhaupt einzeln gibt) noch das Set stehen in der offiziellen deutschen Preisliste ...ist eventuell mal wieder nur was in Spanien.


    Nicht dass das Sinn machen wuerde, da Keiner hier je was von Seat gehoehrt hat, sieht die Verpackung so aus, als ob sie fuer den angelsaechsischen Raum designed wurde.
    Bevor die Fragen kommen, NEIN ich habe sie hier noch nicht gesehen.

  • Die sind doch mal wieder etwas anderes.

    Sieht nach einem niedirgen Schwerpunkt aus.

    Auf jeden Fall wären die auch was für mich.
    :thumbup:


    Gruß

    Frank

  • Sieht nach einem niedirgen Schwerpunkt aus.


    Da sich der Mégane von der Charakteristik nicht großartig vom Seat Leon unterscheidet, wird das Modell sicherlich keinen niedrigen Schwerpunkt haben. :huh:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Moin,

    habe beim stöbern, diese Seite entdeckt, und möchte Euch gerne bei der Suche helfen, im spanischen Ebay gibt es ihn einzeln, habe gestern einen bestellt.

    Hier nun der Link.

    [Link entfernt da nicht erlaubt]

    Mfg. Torsten

  • Moin Torsten,

    habe beim stöbern, diese Seite entdeckt, und möchte Euch gerne bei der Suche helfen, im spanischen Ebay gibt es ihn einzeln, habe gestern einen bestellt.

    ... danke für die Info - wenn das mal gutgeht ; laut Foto ist das wohl eher kein Compact ...
    Kannst ja mal posten ob's wirklich einer war ...

    Gruß von der Elbe
    Michael

    P.S.: Und nicht traurig sein wenn der link in kürze verschwindet 8)

  • Also lt. Bild ist das definitiv kein compact.

    Du meinst weil das Bild ein Auto mit Inlay zeigt?

    Bin gespannt was da ankommt. lt. Beschreibung ist es ein 1.43, lt. Bild evtl. nicht. Wie passt das für Ebay zusammen?
    Sollen diese nicht gleich sein? . Ich meine so steht es zumindest im Regelment.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Ups, da wirkte meine Entdeckung wohl sehr positiv für den Verkäufer, binnen einer Stunde nach einstellen meines Artikels sind die letzten 3 verkauft worden.

    Ich werde berichten wenn ich das Exponat erhalten habe, werde auch Fotos einstellen, der Verkäufer hat mir versichert das es sich um 1:43 handelt, das Archivbild hatte mich anfänglich ebenfalls irretiert, darum hatte ich Rücksprache gehalten, allerdings spricht bzw. versteht er weder deutsch noch englisch, meine Frau mußte dann mit ihren spanisch Kenntnissen herhalten, so kam ich dann doch noch zu meiner erwünscheten Antwort.

    schönes Wochenende an Alle. Mfg. Torsten

  • allerdings spricht bzw. versteht er weder deutsch noch englisch, meine Frau mußte dann mit ihren spanisch Kenntnissen herhalten, so kam ich dann doch noch zu meiner erwünscheten Antwort.


    Also dieser Verkäufer kann Englisch, oft will er nur nicht. Ich hatte vor ungefähr einem Jahr kontakt mit ihm und auf Englisch ging das wunderbar. Bis es Ärger gab, da verstand er plötzlich nur noch Spanisch :pillepalle:

  • Jetzt hat er Ihn auch in seinem Shop gelistet. Es scheint Ihn im Blister zu geben. Vielleicht des Seat ja auch noch irgendwann.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Moin,

    der Postbote hat Ihn gerade gebracht, er ist in einer Blisterverpackung und es ist wirklich ein SCX Compact, werde ihn heute abend gleich mal Probe fahren und Euch berichten.


    Fotos werde ich auch liefern, bis dahin Mfg. Torsten

  • ... und hat er ein Inlay mit duchsichtigen Scheiben wie auf dem Bild oder schwarze Scheiben?

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Also dieser Verkäufer kann Englisch, oft will er nur nicht. Ich hatte vor ungefähr einem Jahr kontakt mit ihm und auf Englisch ging das wunderbar. Bis es Ärger gab, da verstand er plötzlich nur noch Spanisch :pillepalle:

    wie heißt der Verkäufer?

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!