Welche Autos passen zur Dark Racer Bahn???

  • Hallo!
    Passt leider nicht ganz in diese Kategorie.
    Kenne mich damit auch leider nicht so aus.
    Jedenfalls habe ich für meinen Sohn die Carrera Car Racing Dark Racer gebraucht gekauft. Jedoch funktionieren die Autos die dabei sind nicht mehr richtig.
    Welche kann ich denn dafür holen??? Welche sind denn kompatibel? Da gibt es ja so viele!

    Vielen Dank für die Hilfe!

    • Offizieller Beitrag

    Carrera Car Racing Autos gibt es nicht mehr im Handel (nur gebraucht bei eBay).
    Carrera Car Racing ist erstmal eigentlich nicht kompatibel zur Carrera GO!
    Falls der Trafo 14 Volt liefert kannst du aber alle Carrera GO Autos verwenden.
    Falls der Trafo weniger Volt hat dann kauf dir einen Carrera Profi oder Carrera Evolution Trafo, der passt auch an deine Bahn und dann kannst du auch Carrera GO Autos auf der Bahn fahren lassen

  • Dankeschön!
    Hab nachgeschaut, 14,8 Volt.
    Habe mir jetzt bei Ebay Autos ersteigert. Gleich nen 4er Set, so dass meine 3 alle ein Auto haben. Ist nicht ganz billig, aber neu sind die ja irre teuer finde ich.
    So nun hoffe ich, dass das klappt.

    Vielen Dank noch mal

  • hmm, was ist denn dann mit den Exponanten der grösseren Spurweiten ?

    Ein Go-Auto kostet um die 17 €, für 4 Go - Autos (wo gibt es die überhaupt im 4erSet ? :S ) bekommt man allenfalls 2 1:32iger ?(

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Ich habe eine ähnliche Frage. Ich kenne mich auch nciht wirklich gut aus, aber mein 16jähriger Sohn ist ein richtiger Crack. Nun möchte ich ihm gern etwas Zubehör zu seiner Carrera-Bahn schenken. Autos hat er genug, soweit ich weiß. Was kann man denn sonst noch so dazu kaufen? Habt ihr eine Idee?

    Dankeschön im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa123 (4. Juli 2011 um 12:41)

    • Offizieller Beitrag

    Schau dich doch mal hier auf der offiziellen Carrera Homepage unter Zubehör um, da findest du sicherlich einiges an Anregungen:
    http://www.carrera-toys.com/de/sortiment/go/zubehoer/

    Immer gut gebrauchen kann man auch Kurven im Radius 2 oder 3 oder mal eine Steilkurve im Radius 2. Falls noch nicht vorhanden eventuell ein elektronischer Rundenzähler.


  • Falls noch nicht vorhanden eventuell ein elektronischer Rundenzähler.


    Das ist eine sehr gute Idee, ich glaube, so etwas hat er noch nicht. Da werde ich mich mal umsehen. Außerdem krigt er noch einen schönen Anzug wie hier dazu. Den braucht er sowieso mal langsam.
    Danke erst mal!

    Einmal editiert, zuletzt von Papa123 (19. Juli 2011 um 13:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!