neue Saison, neue F1er?

  • Moin!
    Wenn die neue Saison der F1 Meisterschaft anfängt, kann es ja sein, dass die neuen F1er endlich zum Einsatz kommen. Also hiermit könnte man sich doch etwas von der Masse abheben, oder?



  • Echt krass!

    die drei Flitzer sind dir sehr gut gelungen. Erstklassige Farbauswahl! Diese wird es von Carrera wohl so nicht geben.

    Begeistert bin auch von deinem Statement zum Thema Kippen und Schnaps.

    :wayne:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Der ist ja Bullenstark und Schokosüß! Die kleinen Schoko-Applikationen sind sensationell. Einzigartig :thumbup:


    ...und nicht nur das, man beachte den oder die Fahrer/in...

    Signatur? Was'n das?

    Einmal editiert, zuletzt von burki_s (30. März 2011 um 13:37)

  • hi,

    die fahzeuge sehen toll aus - schön bunt :thumbup:

    mal ne doofe frage: hab ich was verpasst? is das jetz fest dass diese fahrzeuge 2011/12 gefahren werden?

    tschüss
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hab ich was verpasst? is das jetz fest dass diese fahrzeuge 2011/12 gefahren werden?


    Also, ich habe auch nix offizielles gesehen, aber... Wir sind das Forum :!: Wenn die nicht zugelassen werden: ZACK! Boykott! Streik! XD

    Dann wird man die Autos alle zulassen!

    ...und ein paar Tage später den Ferrari verbieten, weil der Spoiler zu schnell abfällt... :D Pardon! Der war jetzt echt böse :whistling:

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • hi,

    die fahzeuge sehen toll aus - schön bunt :thumbup:

    mal ne doofe frage: hab ich was verpasst? is das jetz fest dass diese fahrzeuge 2011/12 gefahren werden?

    tschüss
    indy


    ...Du hast nix verpaßt, aber ich denke dass ist einfach die Vorfreude auf die neuen F1´ser, die sind optisch einfach klasse; und im St. Mocca wird ja schon - allerdings nur mit gestellten - gefahren.
    Die Entscheidung durch die Rennkommisare steht noch aus und da lassen wir uns einfach mal überraschen 8o

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo Jungs,

    eure F1er sehen alle klasse aus. Ich werde mich dann auch mal an einen heran wagen, natürlich in rot/weiß.

  • Ich werde mich dann auch mal an einen heran wagen, natürlich in rot/weiß.

    Ich glaube ich mache etwas in Blau und Gelb :D oder Grundfarbe Silber und dann mit Blau und Gelb... :hmm: Auf jeden Fall mach ich einen :dance:

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Ich glaube ich mache etwas in Blau und Gelb :D oder Grundfarbe Silber und dann mit Blau und Gelb... :hmm: Auf jeden Fall mach ich einen :dance:


    ....wie wäre es denn am 08.04.11 mit einer kleinen "Probefahrt" auf dem St. Mocca-Ring - neuer Lack - neues Glück :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Tach!
    Einen hätte ich da noch, zwar noch nicht ganz fertig ( Klarlack fehlt noch), aber den zukünftigen Besitzer wird es vielleicht freuen:

    Hier jetzt mit Klarlack und Chassis:

    Einmal editiert, zuletzt von JuCar (5. April 2011 um 22:03)

  • Und den Einsetzern sollte mein Name ja bekannt sein ;)

    Besser is das, sonst stellen die den Wagen nicht in den richtigen Slot, oder packen den Renner erst gar nicht an ;)
    Aber da du es ja bist, könnte man ja mal nen Auge zudrücken :D
    Wie immer tolle Arbeit von unseren Godfather of Lack :chili !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!