Formel 1 und DTM

  • Geil, BMW schaut schon von Carrera ab und baut in die neuen DTM schwarze Scheiben ein. :lol:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Moin Slotter.

    Hab mal nen bisl wegen DTM-News im Netz gesurft.
    Da ist mir ein Foto vom 2012er-Fahrzeug-Trio aufgefallen. Beim nagelneuen AMG ist Paul DiResta an der Seitenscheibe verewigt.
    Hab mich schon gefragt, mit welchen Fahrern Mercedes in die neue Saison einsteigen will, die auch eine echte Siegchance haben.
    Nun, Paul DiResta wäre so einer.

    Hat Jemand dazu nähere Infos, oder ist das Foto nur ein Joke!


    Quelle: DTM.com

    Gruß Udo

  • Hallo Udo,

    die aktuellen Fahrer findest du hier. Und da ist bisher DiResta nicht dabei!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Danke Sven.

    Die Site kenne ich auch, wobei mir dort das Mercedes-Fahrerlager etwas überbelegt erscheint und ich den Angaben daher noch keinen Glauben schenke.
    Zumal die Daten auf DTM.com nicht bestätigt werden.

    Schaun mir ma.

    Gruß Udo

  • Respekt, der alte Mann startet morgen von der 3. Bin gespannt, ob er das auch im Rennen umsetzen kann. Würde es ihm wünschen. Glückwunsch an McLaren, wieder Startplatz 1 und 2 beim morgigen Rennen. Bei Vettel läufts wohl noch nicht so rund aber die Saison hat ja gerade erst angefangen. Mal sehen, was das Wetter morgen dort noch für Überraschungen parat hält.

  • Verrücktes Rennen. Glückwunsch an Alonso aber besonders an Perez und Sauber. Gibt es diesmal eine offene und spannende Saison?

  • Mann mann, was für ein Training. Normalerweise steht ein Fahrer mit 0,3 Sek. Rückstand aus Q2 locker in Q3, und Vettel schafft es heute nicht. Glückwunsch an Rosberg und Schumi für die erste Startreihe. Alter schützt eben nicht vor Speed. Und auch Raikönnen macht ne super Figur. Die zwei Jahre Pause scheinen ihm nicht geschadet zu haben. Mal sehen, wie es im Rennen läuft.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    Einmal editiert, zuletzt von Schüszel (15. April 2012 um 10:42)

  • Wow! :thumbup: Ein großartiges Rennen von Rosberg und bis zu seinem Ausscheiden auch von Schumi. Da hat das Zuschauen Spaß gemacht! :thumbup: Gerade die letzten Runden fand ich schön spannend.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich glaube, ich kämpfe jetzt schon seit 2 Jahren mit dem Gedanken, mir dieses Rumgefahre nicht mehr anzutun.
    Heute war ich froh, dass ich diesen Kampf bis jetzt verloren habe.
    Wirklich super!

    Bis denne
    splits

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!