Formel 1 und DTM

  • wieso Jens, die DTM ist noch nicht angefangen, da kann man doch schnell mal rüber zur F1 :D

  • Jungs, dass war doch nur ein kleiner Test, ob ihr wirklich alle aufpasst ;) . Aber ich sehe schon, euch kann man kein X vor einem U machen. Warum auch immer, habe ich für Webber Coulthard geschrieben :pillepalle: . Sorry! Ich gelobe Besserung.

    Bin nur froh, dass Coulthard nicht mit in Malaysia war. So konnte man ein spannendes Duell um Platz 3 zwischen Webber und Quick Nick erleben (was mir meinen Tipp gänzlic zerstört hat). Für Nick Heidfeld freut es mich trotzdem.
    Aus deutscher Sicht ein voller Erfolg mit Vettel auf der 1 und Heidfeld auf der 3. Button wurde zweiter Sieger.
    Weitere Platzierungen:
    4. Webber
    5. Massa
    6. Alonso
    7. Hamilton
    8. Kobayashi
    9. Schumacher
    10. Di Resta (habe ich mich wieder mit der DTM vertan)

  • Nachdem Vettel die dritte Pol geholt hat, ist es leider nichts mit dem Hattrick bei den Siegen geworden. Mit einer Zeit von 1:37:03.424 Std. und einem Rückstand von + 5.198 Sekunden auf Hamilton konnte er aber auf Platz zwei fahren. Die Strategie von McLaren und Hamilton war diesmal doch die bessere. Ein Wahnsinnsrennen hat aus meiner Sicht Mark Webber hingelegt. Von Platz 18 auf drei und somit aufs Podium zu fahren, wahr schon sensationell. Nico Rosberg hatte etwas Probleme mit seiner Spritmenge, konnte aber dennoch auf Platz fünf fahren, Schumacher auf Platz 8. Die weiteren Platzierungen bis Platz 10:

    4 Jenson Button
    6 Felipe Massa
    7 Fernando Alonso
    9 Witali Petrow
    10 Kamui Kobayashi

    Weitere Platzierungen aus deutscher Sicht: Nick Heidfeld für auf Platz 12, Sutil auf 15 und Glock auf 21.

    Die Fahrerwertung nach drei Rennen:

    Sebastian Vettel führt mit 68 Punkten

    2 Lewis Hamilton 47
    3 Jenson Button 38
    4 Mark Webber 37
    5 Fernando Alonso 26
    6 Felipe Massa 24
    7 Witali Petrow 17
    8 Nick Heidfeld 15
    9 Nico Rosberg 10
    10 Kamui Kobayashi 7

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky65 (17. April 2011 um 11:41)

  • 7 Fernando Alonso
    9 Witali Petrow


    Und Schumi auch Platz 8 unterschlägst Du? War wohl nicht der Rede wert, wie er gegen Alonso gefahren ist? ?(

    Fein fein, nun ist auch Schumi dabei. :)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    Einmal editiert, zuletzt von Schüszel (17. April 2011 um 11:46)

  • Na gut das ich das Rennen selbst geschaut habe, so bin ich nicht auf die Kommentare hier im Forum angewiesen.

    Live zu schauen, ist besser und so bilde ich meine eigene Meinung!

    Warum ließt du es denn, wenn es dir nicht gefällt? Fußball kann man auch selber schauen und trotzdem erfreut sich der Fußball-Thread von Jucar großer Beliebtheit.

  • Fußball kann man auch selber schauen und trotzdem erfreut sich der Fußball-Thread von Jucar großer Beliebtheit.

    Moin,

    dann schaue dir den Fußball-Thread einmal genau an. Vielleicht erkennst du den Unterschied. :golly: :hmm:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Was ist denn mit dem F1 Tippspiel hier aus dem Forum los?
    Wurde deaktiviert! ;(

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Tja, da hat der Onkel xervas wohl gebastelt. Umfrage funktioniert wieder, aber dafür geht F1 nicht mehr. Ist doch ein guter Tausch :D

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich jetzt nicht so. Schade eigentlich.

    Und warum?

    das teil deaktiviert sich irgend wie selber.
    Wie und warum weiss ich leider auch nicht. :(
    werde es wieder raus nehmen. hat ja keinen sinn.

    MfG
    Markus

  • Na super. Jetzt wo ich in Führung lag.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • War ich nicht erster, oder doch sechster :hmm: :?:

    Spaß bei Seite, ich finde es schon schade, dass wir hier nicht weiter tippen können :( .

  • immer das Gejammer der Bayern Freaks!! :D

    Ach?! ?( Ach ja,ich erinnere mich, der HSV hat ja sein Saisonziel (Nicht-Abstieg) erreicht und die Fans allen Grund zum Jubeln. :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!