Bin neu hier

  • Hallo Forum,

    bin neu hier.Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Wuppertal.Zu meinem 40sten bekam ich von meinen Fußballkameraden eine Go mit einigem Zubehör geschenkt.Seit dem bin ich dem Renn,Spiel und Bastellfieber verfallen.Ich habe in den 6Jahren meine Streckenteile auf ca 60m erweitert und dank der Ratschläge im Forum, die Bahn letztes Jahr digitalisiert. BB132,Decorder 132,Weichen, digi Boxengasse und Cockpit xp.Dazu bekamen alle Fahrzeuge (außer F1)Front und Rückscheinwerfer.Da ich bis jetzt noch keinen eigenen Carreraraum hatte,aber bald, flog 2ten Weihnachten unser Baum aus dem Wohnzimmer,die Bahn wurde aufgebaut (sehr zum Ärgerniss meiner Frau :sniper: :monster: ),ein paar Freunde angerufen und dann ging die Post ab :beer: .Letzten Jahreswechsel hatte ich eine 32m Strecke und wir sind mit 6Fahrzeugen gleichzeitig gefahren.Ein reines geiles Renngefühl, dazu kam ein 100 Runden Nachtrennen nur mit Scheinwerfer(geil) . Durch Zufall stellte ich fest,daß hier unter Lucky65 ein Arbeitskollege vertreten ist, der mit dem gleichen Fieber erkrankt ist wie ich.Seit dem tauschen wir uns hin und wieder aus.Nun aber Schluß. Ich finde dieses Forum sehr hilfreich und hoffe, bald mal bei einem Treffen dabei zu sein.Macht weiter so :thumbup: .

    Mit freundlichen Grüssen

    Frank Schmidt (Schmitti)

  • Ich klinke mich mal frech ein,

    bin 31 Jahre und komme aus dem tiefen Nordfriesland (Dänische Grenze 2 Schritte entfernt)
    Seid mein Sohn eine Carrera Go :hail: bekommen hat bin ich dabei die nun aufzurüsten auf digital, 132 Black Box liegt schon bereit zum umlöten :D und Schienen werden dazugekauft.
    Festaufbau wird angestrebt nur der Platz muss noch ausdiskutiert werden, jaja die Frauen.
    Bei allen Fragen, die ich habe, komme ich auf dieses Forum zurück und nach kurzer Suche finde ich auch die passende antwort.
    Also macht weiter so.

    Gruß

    Ralf

    Das Leben ist wie eine Plastiktüte,
    oben offen unten zu.

  • Hallo Joe,

    ist das Treffen wieder in Essen?


    Hallo Ralf,man sagt ja im Alter wird man wieder zum Kinde,fängt bei uns früh an! :rolleyes:


    Schmitti

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitti (6. März 2011 um 11:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!