USfD

  • N'Abend!

    Müsst Ihr auch USfD (Unser Song für Deutschland) gucken?!

    Meine Frau lässt sich partout nicht überreden, etwas anderes zu gucken. ;( Naja, allemal besser als "Schunkelkämp" oder "BsF". :S

    Bis denne,

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • ...aber Heiko wird bestimmt wieder von seiner Frau gezwungen.

    diesmal freiwillig :whistling:

    weisst du, ich bin in nem alter, da guckt man sich so junge dinger gerne mal an - vielleicht ruscht ja auch wieder ihr rock hoch... lechz..sabber... :D

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von »Schüszel«
    USfD (Unser Song für Deutschland)

    Häh? Kann mich mal jemand aufklären. :wacko:


    Ungern. ;)

    Du kennst den Eurovision SongContext, aka Grand Prix Eurovision de la Chanson? "Uns" Lena M-L trällert uns in zwei Sendungen insgesamt zwölf Liedchen, aus denen das geneigte Publikum den Song auswählen darf, mit dem Lena in ??? Dussel ... äh ... Düsseldorf bei der "Sing-Europameisterschaft" (O-Ton Stefan Raab) ihren/unseren Titel verteidigen soll.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Du kennst den Eurovision SongContext, aka Grand Prix Eurovision de la Chanson?

    Merci.
    Ich wußte nicht, dass die Geldschinderei jetzt schon losfängt. Das Finale findet doch erst Mitte Mai statt. :huh:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Also,

    die bisherigen Liedchen sind genauso harmlos wie Arminia Bielefeld. :thumbdown: Damit reisst sie nix!

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Womit ihr euch so durch den Abend quält. :wacko:

    Da bastel ich lieber im Keller. :whistling:

    Was zum Teufel ist

    ?

    Lehrer IQ-Test - durchgefallen. :P

    Das bekomme ich ja sogar erraten, obwohl echt (!!!!) noch nie gesehen. Stimmt wirklich. Ungelogen. Ehrlich......

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Bin nur aus Versehen in Song 5 gezapped, nachdem auf ARD die richtig gute Porsche-Piech Reportage aus war.

    Ja, Lena ist totaaal süß, niedlich, putzig, aber sie kann weder English (für ihre Aussprache hätte mein Englisch-Pauker sie an den Ohren aus der Klasse gezerrt - damals, als das noch erlaubt war) noch kann sie ordentlich singen. Ich hätte die Kleine gerne mal beim DSDS-Casting gesehen ^^ )

    Auf SWR gab's dann noch "Sag die Wahrheit". Weitaus witziger als Song 6 aus dem ich dann weggezapped habe.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • :grummel::grummel:

    ...

    schon wieder Fernsehzwang heute abend ... :( wär ich doch bloß im Büro geblieben ... :S

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!