• Hallo,

    ich habe mal ne Frage, was ihr am besten findet.
    Es gibt ja mehrer Möglichkeiten, die Handregler zu "tunen"

    Wir haben bei unserer Bahn die Widerstände bei zwei Handreglern umgangen,so dass man die vollen 100% über den Daumen regulieren kann.
    Jedoch wird dadurch der untere (langsame) Regelbereich sehr schlecht.

    Es gibt ja noch die Möglichkeit, die ersten ca 60% normal zu regeln und mit dem Turboknopf dann die 60 - 100%!
    Hat das schonmal jemand gemacht?Wie sind da die Erfahrungen?

    Mfg
    Matze

  • Hallo,

    weil ich nicht alles was ich besitze verkaufe, denn Sachen wie Lötarbeiten an den Reglern oder Zeitnahme reizen mich weiterhin!
    Den Raum, wo alles aufgebaut war,gibt es leider nichtmehr. Daher muss vieles weg.

    Zudem wollte ich gleich Erfahrungen von anderen Go-Fahrern hören, die evtl auch schon mehr aus den Go-Regler rausgeholt haben, anstatt andere zu kaufen.

  • die evtl auch schon mehr aus den Go-Regler rausgeholt haben,


    Go!!!-Regler sind für Kinderhände ausgelegt! Was für einen Sinn gibt es, diese zu tunen? Turbotaste raus, Feierabend.
    Für den seriösen Slotter gibt genügend andere Controller zur Auswahl. :huh:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Go!!!-Regler sind für Kinderhände ausgelegt! Was für einen Sinn gibt es, diese zu tunen?

    Damit gerade diese Spaß am Slotten haben und später immer noch dabei sind und der Papa dann nicht alleine fahren muß.
    Gerade letzte Woche habe ich einen umgebaut - liegt gut in der Kinderhand und hat ebenso wie die großen Regler eine Bremsfunktion.
    Soll man dem Kind sagen: warte bis du groß bist (bzw. die Hand)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!