Hallo aus Anhalt...Meine Kellerbahn

  • Will mich kurz vorstellen.Mein Name ist Jens,bin 46 Jahre alt und komme aus Bernburg.
    Carerra habe ich schon ein paar Jahre.Erst die Carerra-Racing in der Garage,mit über 30m pro Spur...übringens die 2 Riesenkisten hab ich noch im Keller..wer sie braucht..?
    Bin jetzt aber in den Keller gewandert...hier ist es so schön warm..lach
    Nun gibt es nur noch Go für mich..find den Masstab toll!
    Bin gerade im Bau,aber seht selbst....
    Gruss

  • Hallo Jens

    Also eine ganz nette Bahn mit Dekoration. Meine ist nur auf dem Boden aufgebaut ohne jegliche Deko. Allerdings sind die vielen Spurwechsel/Engstellen ein sehr großer Unfallschwerpunkt. Deshalb habe ich die bei mir alle aus der Bahn verbannt. Eine Kreuzung habe ich zwar auch noch drin, aber mal schauen ob ich die drin lasse. Ansonsten noch viel Spass damit und einen schönen Sonntag.

    Carrera Go D143 mit Umbau Blackbox D132 :thumbup: , 3 gleich lange "Alternativstrecken" :crazy: mit je ca. 18m und einspuriger Bergbahn :ninja: , Boxen/Startgasse, Zusatzspeisung, 4 Kreuzweichen, 4 mech. Weichen, Streckenlänge ca. 40m

  • Eine nette Bahn, finde ich.

    Ich habe bei derzeit auch noch eine Kreuzung drinnen, die fliegt aber raus. Plane derzeit meinen Umbau.
    Mit den Spurwechsel habe ich keine Probleme, bei sind das auch Schikanen.
    Die Engstellen, habe ich in anderen Streckenteilen verbaut.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!