Fangzäune,Leitplaken

  • HY !!


    Also ich hab diese Fangzäune. Sehen ganz gut aus ! Aber :

    1. Sind die bei der GO/143 Dig.nicht unbedingt passend wegen den Schienenverbindern,

    2. Verfangen sich des öfteren die Spoiler der Autos darin

    Ansonsten bleiben die Autos beim Abflug auf der Bahn.


    C-U

  • Die Sache, dass sich die Spoiler in den Fangzäunen verfangen ist mir auch schon aufgefallen, allerdings erst, als ich den Ferrari von Alonso gekauft habe.
    Der F1-McLaren z.B. hat einen schmäleren Frontspoiler und kommt daher ohne Probleme um die Kurven.

    Die Frage ist nun, wie man damit umgehen kann - meiner Ansicht nach gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder der Spoiler muss weg, oder die Fangzäune ....

    ErikM

  • Hallo,

    was nutzen mir Gutaussehende Fangzäune wenn ich nicht alle Fahrzeuge drauf stellen kann.Weiß nicht was sich Carrera dabei gedacht hat,wahrscheinlich nichts. :( :( :(

    Gruß

    Hans :D

  • Wie gesagt, nutze doch einfach die Evolutionleitplanken, da verfängt sich nichts

    Ich habe die auch genutzt, da war alles ok, außer dass der neue Vettel F1 nicht um die Kurven kam, wenn Außenspur.

    Derzeit habe ich alle Leitplanken angebaut, weil ich überall Randstreifen mache.
    Hier werde ich dann wieder welche befestigen.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!