Landschaft mit Bäumen welche Größe?

  • Ich möchte meine Landschaft mit Bäumen gestalten. Nun wollte ich mal fragen, welche Größe ihr da empfehlen würdet auf Grund eurer Erfahrungen. Damit die Proportionen stimmen. Gibt ja so ziemlich alles von 3 - 17cm.

    Danke schon mal.

  • Das ist eigentlich alles immernoch ein Bißchen klein. Aber maßstäblich ist das auch kaum umsetzbar.
    Die Bäume, die ich für die Ausgestaltung gekauft habe, sind meist zwischen 14 und 18 cm groß (Heki's "realistic-kreativ" Baumbausätze).

    Gruß, Frank.

  • Hallöchen

    Du brauchst nur ei npaar größere Bäume ansonsten kannste auch kleinere verwenden.

    Schau mal in den Wald da sind auch nicht alle gleich groß ;).

    Schöne Grüße
    Lothar
    Die Stadtbahner

    Wer nicht albern sein kann, hat keinen Verstand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!