Der große Kaufberatungs Beitrag

  • Guten Abend zusammen!

    Wow, ja, bei ToysRus haben sie online ein paar schöne Wägelchen... aber ganz schön teuer...

    @ Burkhard: Ohja, bei uns im Norden ist es auch saukalt. Autobahn war heute teils voller Schnee... :( Da fahr ich doch lieber Carrerabahn... ;)

    @ Daniel: Falls Du ein paar einfache, schöne, kostengünstige Auto abzugeben hast, würde ich mich sehr freuen. Muss nichts besonderes sein. Nur kompatibel zur vorhandenen Bahn sein. Mein Lütter steht natürlich total auf alles von Cars. Aber auch ein schönes Polizeiauto würde ihm Freude bereiten. Hättest Du vielleicht ein paar Bilder und eine Preisvorstellung? Danke! :)

    @ Chris: Hab gerade mal auf der allgemeinen Website geschaut. Leider nur reguläre Preise... ganz schön happig... denn die Bahn selbst hat so viel wie zwei Autos gekostet. Ich seh schon, es wird ein teures Hobby. :rolleyes: Nagut, hab nun anfangen... dann wird auch weitergemacht. :)

    @ Meteor: Ach schade... hätte ich auch selbst dran denken können. Aber wenn was kaputt ist, dann versuch ich gerne erstmal selbst... :)

    Wünsche Euch eine gute Nacht!!! :)

  • @ Lisa:
    Wenn du dich offiziell anmelden würdest, könnte ich dir eine PN zukommen lassen!
    Die Forumregeln lassen einige Dinge nicht zu bzw. ich möchte sie nicht öffentlich posten.

    @ Meteor: Ach schade... hätte ich auch selbst dran denken können. Aber wenn was kaputt ist, dann versuch ich gerne erstmal selbst... :)


    Geht mir genauso! :thumbup:


    LG
    Meteor

  • Hallo Lisa,
    bitte anmelden, nur so wird Ihnen geholfen ;)
    Hätte ein super Angebot für Dich bzw. dein Kind.
    Gruß Dirk

    Geschrieben über meine Tastatur zum PC zu Euch, nach 8 Pullen Bier :crazy:

  • N'Abend! :)

    So, hab mich registriert. ;)

    Nun hab ich auch schonmal im Verkaufsthread geschaut... aber das ist ja alles auf "Fachchinesisch" :search:
    Falls nun jemand ein oder ein paar schöne, simple und vor allem passende Wägelchen für uns hat... ich würde mich wirklich freuen!!! ^^

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Lisa

  • N'abend? Eher guten Morgen :)
    Willkommen im Forum!

    *Edit*

    was verstehst Du denn nicht im Verkaufsthread? Da sind im Moment sehr viele Autos zu verkaufen, einfach eine Pn an den Verkäufer schicken und nach dem Preis fragen.

    Greetz,

    Änder

    Einmal editiert, zuletzt von Hardfecx (16. Januar 2013 um 03:39)

  • Guten Morgen ;)

    Vielleicht hast Du gelesen, dass ich vollkommender Laie bin, was die hübschen kleinen Flitzer angeht.
    Da ich mittlerweile mitbekommen habe, dass es sehr unterschiedliche Bahnen gibt (zb. die einfachen normalen, die digitalen...), bin ich mir nicht sicher, welche Modelle mit meiner "Anfängerbahn" kompatibel sind.

    Deshalb hoffe ich auf ein bißchen Hilfe von Seiten der Profis. ^^

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Die digitalen Autos sind in der Beschreibung (meistens) als D143 oder D132 angegeben. "D" für Digital.
    Alles was "GO" heisst, ist analog. So heisst es in der Theorie.
    Kuck mal in der Verkaufsabteilung den Thread von Sami (ohne jetzt Werbung für Ihn machen zu wollen), alle Autos von Ihm sind analoge Wagen, also für Deine Bahn.

    Greetz,

    Änder

  • Hallo zusammen
    da ich hier neu bin und erst mit meiner go anfangen werde
    hoffe ich das ich mit eurer hilfe rechnen kann und den rest hier erlesen werde

    grüße an burkhard
    ich bin der mit den vielen fragen

    schönen tag

    es grüßt ....
    [boah]

  • Hallo, ja hier bist du richtig!!! Hier findest du alles was du brauchst

    De gustibus non est disputandum.

  • guten morgen
    am we bekomme ich eine digitale
    von meiner frau geschenkt
    und gleich beklomme ich noch eine go dazu
    mal sehen was passiert... :lol:
    bei fragen schaue ich mal hier so durch da waren schon einige anregungen und tipps dabei {10}

    falls ich aber garnicht mehr weiter komme schreie ich um hilfe.... :monster:

    es grüßt thorsten

    es grüßt ....
    [boah]

    3 Mal editiert, zuletzt von 143KeineAhnung (30. Januar 2013 um 09:45)

  • ich habe auch das cars 2 set 62241 mit lmq und bernouli aber es ist ein ungleiches paar da de schwerpunkt bei lmq zwar besser ist als beim ersten mcqueen! ggf noch nen f1 wagen dazu und ich habe den loop raus gemacht und den turbo weg dann kann auch ein 4 jahre altes kind damit besser fahren als papa!


    Hallo Gemeinde,

    habe auch die cars2 World Grandprix und wüßte gerne wie ich den Looping ausbaue, sprich welche Teile ich gegebenfalls zusätzlich benötige um die Bahn entsprechend zu korrigieren.

    Danke Pe

  • Tischler verteilen oftmals kostenlos Dinger, die landläufig Zollstock geheißen werden. Wenn Du die Bahn aufbaust und den Looping rausläßt, miss die entstehende Lücke und fülle sie mit passenden Schienen aus. Ich könnte mir vorstellen, dass eine 342er-Gerade und eine 114er-Gerade reichen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!