"theWatkinsGlen-XI-2th"

  • Watkins-Glen-XI-2th

    So hier nun ein weiteres zum thema "theWatkinsGlen-xI"Gemeint ist natürlich dieses Slotbahnkomplex
    mit einigen ausnahmen. (siehe Foto)

    Ich werd natürlich versuchen sie so gut wie möglich nachzubauen, das wenn man bedenkt ja die Bahnteile
    der GO!!! beschränkt ist, was mir die bauweise etwas erschwert. Zum vergleich, die Orginalstrecke bringt
    mit 3,40 Meilen (5,472 km) ca. 70 Sek. für eine Runde (Real).
    Die slotcarbahn hingegen soll unter 45 Sekunden bei den Slotlängen, Slot 1-ca. 9,97m/ Slot 2-ca. 9,98m variabel)
    zu bewerksteligen sein.

    so in etwa wird dann letztendlich meine auch aussehen, nur auf die Slotstrecke bezogen.
    (ohne details) ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig.

  • Hallo
    Kenjii

    Zitat


    45 Sek. für ne 10 meter Bahn ? Das wird aber sehr langsam ... meine 15m fahre ich in 4-5 Sek

    das kann wohl sein, diese angaben stammen nicht von mir persöhnlich, diese entnahme ich dem
    Slotman 6.0.8 -streckeneditor, jedenfalls diese (Spurlängen, Slot 1-ca. 9,97m/ Slot 2-ca. 9,98m)
    das andere habe ich nur grob geschätzt, sorry das ich da zu weit fehl lag. (Nobody is perfect)

  • Watkins-Glen-XI-2th

    [Klugscheissmodus ON]

    Eins - one Erster - first = 1st
    zwei - two Zweiter - second = 2nd
    drei - three Dritter - third = 3rd
    vier - four vierter - forth = 4th
    ... 5th, 6th, 7th ... 11th, 12th, 13th ...20th
    dann wieder 21st, 22nd, 23rd, 24th ...
    und analog so weiter 30th, 31st, 32nd, 33rd, 34th ...

    [Klugscheissmodus OFF]

    Joe: wo bleibt der Button "Sinnvoller Beitrag"?

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Na endschuldige mal renn-elch
    was hat den das jetzt mit meinem beitrag zu tun?

    also bitte ein bischen mehr [res]

  • Moin Olli,

    das war mir noch gar nicht aufgefallen! :huh:
    Merci!

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Na endschuldige mal renn-elch
    was hat den das jetzt mit meinem beitrag zu tun?

    also bitte ein bischen mehr [res]


    Was hat das mit dem Beitrag zu tun? :?: :?:
    Woanders wird diskutiert über die neuen "Mitglieder" die ohne Anmeldung schreiben, und hier kommt dann so etwas? X(

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Na endschuldige mal renn-elch
    was hat den das jetzt mit meinem beitrag zu tun?

    Ja gerne, ich entschuldige das!

    Der [Klugscheißmodus] ist dazu da, sich selbst mit seinem Wissen zu produzieren.

    [Angebermodus ON]
    Mir als Englisch-LKler ist natürlich sofort der Lapsus in "Watkins-Glen-XI-2th" aufgefallen.
    [Angebermodus OFF]

    Da ist die Verbindung. Nicht zwei=two zweiter=twoth (2th) sondern zweiter=second (2nd)
    Ich habe nur noch etwas weiter ausgeholt und die anderen Zahlen gleich mit abgehandelt. Quasi als kostenlosen Service ^^

    Und Jungs: nicht gleich alles so verbissen sehen... ;)

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Ich werd das gefühl nicht los, kann es sein das seit meiner reg.
    man mich hier entweder für dumm hält, werder ernst genommen
    werd, und noch weniger wilkommen bin?
    oder bin ich nur zur falschen zeit am falschen ort.

  • Ganz locker bleiben! Das Problem beim geschriebenen Wort ist die fehlende Betonung und keine Mimik dazu. Aber ich meins nicht bös'. Mit der Zeit weiß man dann schon wer was wie meint.

    Am richtigen Ort bist du auf jeden Fal dann, wenn du merkst, dass du so langsam von der GO!!! nicht mehr loskommst.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Am richtigen Ort bist du auf jeden Fal dann, wenn du merkst, dass du so langsam von der GO!!! nicht mehr loskommst.

    .... und deshalb gibt der Olli uns hier die Chance, unsere Kenntnisse bei der deutschen Sprache anzuwenden, um ihn auf seinen Fehler hinzuweisen :D;)

  • .... und deshalb gibt der Olli uns hier die Chance, unsere Kenntnisse bei der deutschen Sprache anzuwenden, um ihn auf seinen Fehler hinzuweisen


    das glaube ich auch und man sieht auch das die beiden Papageien sich das schon erzählen

  • Jaja, iss doch nur ein Tippfehler: Fall, der; gen. des Falles; plural Fälle, die

    Hatte ich schon erwähnt *räusper* Deutsch-LK :whistling: :D

    Deine Satzstellung vor dem Komma ist auch nicht gut. Und das "bei" muss raus. Es heißt Kenntnis der Sprache.
    Ach Mist! Jetzt habe ich vergessen die ganzen Modi ein- und auszuschalten ^^

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Was solls, wir sind ja net hier um uns über das geschriebene "2th", ob es nun "2nd", "2te",
    "2." oder wie auch immer geschrieben wird, zu streiten oder? lassen wir das thema ruhen
    und witmen uns dem wichtigerem, dem was uns schließlich hier zusammengeführt hat.
    und bei dem ...

    Zitat

    ...... Das Problem beim geschriebenen Wort ist die fehlende Betonung und keine Mimik dazu.

    frag ich mal: Ist die Betonung und Die Mimik in den Postings pflicht? oder nur einfach wichtig? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Slotermax (19. Januar 2011 um 22:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!