Vieleicht wäre jemand so freundlich

  • Naja habe kein strecken planer habe auch momentan net so die kohle da ich grade anfange in der carrera welt und mir grade erst zwei setzt zu meinem weihnachts geschenk dazugeholt habe :D ... naja aber würde gerne meine strecke nen wenig planen da ich so mit dem normalen aufen bauen endweder zu gross werde oder mir teile fehlen :D falls wer nen einfall hat wie ich das lösen könnte wäre des nice ... ausser die demo version vom autobahnplaner komme ich net so mit der freeware zurecht .

    Meine mama hat gesagt : Dumm is nur wer dummes tut ( Forest Gump )
    Nur weil jemand die rechtschreibung nicht beherrscht is er noch lange nicht dumm ( Mein Deutsch Lehrer )

  • Wenn Du versucht mit Komma und Punkt zu schreiben? Ist schon sehr anstrengend, Deine Texte zu lesen. Insbesondere der lange Text im anderen Fred.
    Hilfeich wäre natürlich den zur Verfügung stehen Platz und Deine aktuelle Teileliste zu kennen.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Kriegen wa hin ich melde mich später ^^

    Meine mama hat gesagt : Dumm is nur wer dummes tut ( Forest Gump )
    Nur weil jemand die rechtschreibung nicht beherrscht is er noch lange nicht dumm ( Mein Deutsch Lehrer )

  • Wie gesagt komme mit der Freeware net zurecht , bin allerdings ja auch noch net solange dabei ^^

    Für die Leute die wie Renner mir gerne helfen wollen fürs erste .
    Mal ne auflistung von Platz und Material :

    100cm x 200 cm ( optimal )
    oder
    230cm x 90cm plus 90cm mal 90 cm ( in L form , aber eher suboptimal )


    11 Grade 314
    11 Grade 114
    01 Grade 100
    14 Kurve 1/90°
    01 Steilkurve ( bestand 4 einzelteile )
    02 Rally Grade 314
    02 Rally Engstellen
    02 Rally Kurve 1/90°
    03 Looping


    Bedanke mich schon mal für Strecken vorschläge :D.

    Werde mich aber wohl noch mal den Freeware programmen auseinander setzen .

    Meine mama hat gesagt : Dumm is nur wer dummes tut ( Forest Gump )
    Nur weil jemand die rechtschreibung nicht beherrscht is er noch lange nicht dumm ( Mein Deutsch Lehrer )

  • :D neue schienen sind bereitz geplant doch leider erst im febuar da kommen dann noch das set Verfolgungs jagt und ausbauset 2 und 3 dazu ^^


    achja der aufbau lässt sich schon gut fahren ^^ aber wie du schon sagtest langweilig kann ich bestätigen glaube habe nur 3 stunden gefahren ^^

    Meine mama hat gesagt : Dumm is nur wer dummes tut ( Forest Gump )
    Nur weil jemand die rechtschreibung nicht beherrscht is er noch lange nicht dumm ( Mein Deutsch Lehrer )

  • hmm ... werde mal drüber nach denken wo bei ich sagen muss mich stört es nicht unbediengt ^^aber nen paar andere müssen schon noch kommen ^^ naja mal abwarten was kommt ^^

    Meine mama hat gesagt : Dumm is nur wer dummes tut ( Forest Gump )
    Nur weil jemand die rechtschreibung nicht beherrscht is er noch lange nicht dumm ( Mein Deutsch Lehrer )

  • Habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen, ich hab auch "nur" eine Platte mit 2 x 1 m, da geht aber ganz schön was drauf.
    Ich habe mehr das Problem, dass ich mich frage, ob da wirklich so viel drauf soll....

    Kannst auch unter "Große" Bahn auf kleinem Raum ... schauen, da sind ein paar Pläne drinnen und auch Fotos ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!