Gemeinsamkeit Porsche RS und Marmeladenbrot?

  • Moin,
    die Antwort auf die gestellte Frage ist einfach. Ein Marmeladenbrot fällt angeblich immer auf die Seite mit der Marmelade ( ja ich weiß, stimmt nicht). Und so war es mit meinem neuen GO Porsche RS in der weißen Variante. Ein guter Bekannter kam vorbei ( um mir 1:32er F1 zum Umlacken zu geben) und sah sich meine Vitrinen an. Wollte mal den weißen Porsche sehen, also die Vitrinenabdeckung vorne entfernt und ......... sssittt bautz Erdanziehungskraft, Porsche abwärts. Wo landet er? Auf dem Heckspoiler!! Und knack :cursing: Gibt's Ersatzteile? Nö. Was machen? Rrrrrichtig, umlacken. Aber so ohne Spoiler hinten? Nochmal nö. Gibt doch den alten RS. Also Löcher beim neuen verschließen, Spoiler alt bearbeiten, alles umlackieren, fertig:

    Jetzt aber nicht ankommen von wegen " da fehlt noch das BVB Logo" Dann gibt's paM und piF :D

  • hi,

    schöne farbe :thumbup:

    fast so schön gelb wie mein Kadett D GTE damals :(

    salut
    indy

    ps: versuchs doch demnächst mal mit nem wurstbrot - wurstbrote fallen anders.

    Signaturen sind doof!

  • Moinsens Jürgen,

    sieht schön aus Dein Auto. :thumbup:

    fast so schön gelb wie mein Kadett D GTE damals :(

    GTE?! Ich hatte nur die 1.3l Maschine. Aber die Farbe passt. Und noch besser, nachdem ich die Kiste mal poliert hatte.

    Als denn,

    P.S.: Ich meine, im Carrera Shop schon ein Ersatzteilset für die neuen Porsches gesehen zu haben. Leider (noch?) nicht lieferbar. :thumbdown:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hallo Jürgen,
    GT3-Spoiler im Club bestellbar. Seite 22

    Brille auf,
    beim Ersatzteilkauf :):P8):P:)


    Aber klasse sieht der wieder aus. :thumbup:
    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Hach, erwischt!

    Nun weiß ich auch, warum Du keine Zeit für die wirklich wichtigen Wagen (meine latürnich ;) ) hast.

    Hübsch der Kleine. Da fehlt aber wirklich noch zumindest ein Decal drauf.

  • Donnerkatze: und, wieviel Versandkosten? Ne lass mal stecken, ein alter RS mit Macken stand noch rum. Trotzdem danke und vielleicht für andere ne wichtige Info, die ihren Spoiler mal zerlegen.

  • und vielleicht für andere ne wichtige Info, die ihren Spoiler mal zerlegen.


    Was glaubst Du wohl, warum ich im Carrera Club nach ´nem Spoiler für ´nen neuen Porsche gesucht habe? X( Weil mein Großer testen musste, ob der neue Porsche trittfest ist. :cursing: Glücklicherweise hat´s nur den Spoiler erwischt, und nicht das ganze Auto. ;(

    Bis denne,

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • da fehlt noch das BVB Logo


    Versau dir nicht die ganze Arbeit mit so einem Dreck

    Trotzdem danke und vielleicht für andere ne wichtige Info, die ihren Spoiler mal zerlegen.

    Genau für Leute wie mich, die es hassen wenn die Karren nicht komplett sind, Markus lacht auch immer wenn ich bei ihm Ersatzteilsetz kaufe, ist ne Macke von mir, kann froh sein das die Regler so robust sind :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!