Inventurliste Schienenteile

  • Hey Leute,

    ich bin zwar noch sehr grün hinter den Ohren in Sachen Carrera, dennoch mag ich es ordentlich, aufgeräumt und ich muss immer wissen was ich habe.
    Deshalb habe ich mir eine kleine Inventurliste erstellt, auf der ich niederschreiben kann, welche Teile ich wie oft habe, oder um einfach zu sehen was mir noch fehlt.

    Vielleicht kann sowas der ein oder andere auch gebrauchen, deshalb will ich sie nicht vorenthalten:

    hier ist gar nix mehr

    Da ich damit ja kein Profit mache, gehe ich davon aus, das die Nutzung der Bilder aus dem Autorennbahnplaner in Ordnung geht...

    Bei Fragen, Kritik, Vorschlägen usw. einfach schreiben :)

    MfG Vali

    2 Mal editiert, zuletzt von Vali (30. Dezember 2010 um 22:18)


  • Mutig, so was einfach mal so ohne Rücksprache mit dem Eigner zu entscheiden.

    Kleiner Rechtsbruch, aber was solls, gell?

  • Wieso eigendlich nicht!
    solange die Hersteller des programms sich nicht melden, und etwas dagegen haben,
    und da die Software e free downloaded ist, naja vorsichtig muss man dennoch sein.
    und Inventur ist (da ich gel. Lagerist, und ich dies überall anwende) mir bestens bekannt.
    ist dennoch eine gute sache.

  • Bezüglich der Comments zum Thema Rechtsbruch:

    Ich hätte mir die Schienen Modelle auch oanders her holen können, oder auch selber zeichnen..
    Aber am Ende, sehen sie so oder so gleich aus...
    2. min Photoshop und die Modelle sehen, denen im Autorennbahnplaner ein bißchen mehr ähnlich...
    Aber das ist ne andere Geschichte....


    Und ich verdiene damit kein Geld sondern gebe sie nur aus Freundlichkeit weiter...
    Ich hab den Anhang dennoch raus genommen - wenn jemand Interesse hat (hab auch die .psd wenn es sich jemand noch anders basteln will), dann einfach ne PN.

    @ Speedyt20:

    Recht hast du. Allerdings finde ich diese Inventurliste äußerst unübersichtlich und unpraktisch.
    Wenn man Sie ausdruckt, sehe ich sie so "as it is"... Und ich finde kleine Bilder toll :D
    Daher habe ich mir diese Liste zurecht geschnippelt - für mich persönlich "handlicher"

    MfG Vali

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!