Bodenplatten als ersatzteile???

  • Mich würde mal interessieren ob es die Möglichkeit gibt Bodenplatten für FZG als Ersatzteile zu bekommen oder ob ich jene auch selber Herstellen muss? im internet bin ich bisher nicht fündig geworden.... das nötige equipment habe ich dank dentallabor ^^ um zur not auch die bodenplatten herzustellen allerdings haben die Kids einen waren ansturm an FZG Wünschen das ich eigendlich keine Lust habe neben Karosserie auch noch bodenplatten in Massen zu produzieren zumal jetzt auch gleich noch ihr Freundeskreis mit neuen Autos versorgt werden soll :9 .....


    MFG Mythos

  • im vorraus schon mal ein tut mir leid ^^ .... aber ich sag nur so sind kinder reicht man ihn nen finger reizen sie den arm aus ... du kannst "bodenplatten" kaufen allerdings sind diese aus metall und glaube sie liegen bei knapp 40 € . Nächste möglichkeit machs doch gleich profesionell ^^ denke bei guter arbeit haste viele abnehmer ^^ wenn es so weit is melde dich bei mir habe da auch noch zwei bis drei karrossen die ich suche ^^

    Meine mama hat gesagt : Dumm is nur wer dummes tut ( Forest Gump )
    Nur weil jemand die rechtschreibung nicht beherrscht is er noch lange nicht dumm ( Mein Deutsch Lehrer )

  • jaja is klar muss jetzt erst mal sehen dass ich die bahn umgebaut bekomme und dann muss es unbedingt mein alter mx5 sein den se als Modell haben wollen :)
    na ja aber dann bräuchte ich ne form die wiederverwendbar ist weil mit dubliersilikon ( Abformsilikon ) ist das so ne sache da macht mann 2-3 Güsse und kann ne neue Form machen...
    Scheiben und Lichter im Tiefziehgerät sind schnell gemacht. Auch gegossen wäre alles schnell nur wenn ich mir die Plastikbodenplatten ansehe weiß ich halt net wie sich Resin verhält wegen Schrauben und Beanspruchung.....

    Wenn jmd ne beständige Form für die bodenplatte hätte könnte ich im Labor ohne Probleme so viele Kopien machen wie benötigt werden überlege halt welchen Werkstoff man am besten nimmt.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!