Bahnplaner nur welcher???

  • So habe heute mal en bissi im net gesurft auf der Suche nach nem Bahnplaner da gibt es ja einige nur welcher ist der beste?

    Am besten für mich????

    Ich suche eigendlich einen wo ich schön meine go Bahn per Drag and Drop planen kann das unterstützen auch die meisten nur leider fehlen dann für mich wichtige Elemente wie z.b. Schikahnen, Kreuzungen und die kinder wollen Loopings......

    Kennt einer einen möglichst kostenlosen Planer?

    Eine nette unterstützung währe es auch wenn man angeben könnte wieviel man von welchen Bahnteilen hätte den gesammt Platz der zur Verfügung steht, und das Proggi spuckt einem eine Skize der Längst möglichen Bahn unter berücksichtigung der Parameter aus.

    Dafür würde ich dann sogar Geld ausgeben....

  • Also ich habe auch mehrere Rennbahnplaner durch und bin bei dem Ultimate Racer 3.0 angekommen!

    Dort kannst du aus verschiedenen Rennbahnen (Go,132 etc) wählen! Er besteht die möglichkeit, 4 spurig zu planen und gleichzeit 2 spurige abschnitte zu gestalten!

    Zudem kannst du deine Teile einbinden und die ne Stückliste anzeigen lassen!

    Alles ganz bequem!

  • Beim Autorennbahnplaner Ultimate Racer 3.0 habe ich auf dem Reiter 2-spurige Geraden ganz rechts einen langen Spurwechsler mit der Bezeichnung 5825 gefunden. Gibt es so ein Teil? So etwas habe ich noch nie im Original gesehen! Wo kann man das bekommen?

  • Track Libraries:

    Airfix
    Artin 1/32
    Artin 1/43
    Aurora AFX + MM
    Aurora AFX
    Aurora Ajet 1:32
    Carrera Exclusiv 1:24
    Carerra Universal
    Fleischmann
    Lifelike HO
    Marchon
    MaxTrax 4 Lane
    MaxTrax 6 Lane
    Ninco 1:32
    Polistil
    Revell / Riggen
    Scalextric Sport Track
    Scalextric / SCX + Digital
    Scalextric Sport + Digital
    Strombecker
    Tomy AFX
    Tyco HO
    ... and yours!

    Da ist keine GO!!! dabei!

    Weiteres auf der Homepage

  • Hmmm, und was ist das dann?

    Geoffnetes Progamm mit Bahnauswahl auf meinem PC

    Klick mich

    Die richtige Progammversion werde ich doch wohl haben, oder?

  • Kann es eventuell sein, das das der Spurwechsler von der SCX ist. Die haben doch so einen langen, oder nicht?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!