Moin, moin...

  • Zusammen,

    derzeit mach ich mich ja ganz schön rar, die Zeit vergeht aber auch verdammt fix, ich hab gerade gesehen das ich schon wieder vier Wochen nicht hier rein gesehen habe :rolleyes: Naja, überhaupt bin ich im Mom nur auf Sparflamme am slotten und schuld ist eigentlich Indy und Big Olli, bei unserem letzten Treffen ging es irgendwie zu 90% um RC-Cars, als mich dann auch noch ein Clubkamerad auf sogenannte Scalecrawler angequatscht hat, habe ich mich da mal umgeschaut und war sofort Feuer und Flamme. Ich hab erstmal den Keller umgegraben und eine Bestandsaufname gemacht was noch da war. In der folgenden Zeit habe ich dann aus drei alten Kisten einen Scalecrawler gebaut.

    Genauer aus einem alten Ford F150 XLT, einem Grashopper und einem TA02 Celica wurde mein erstere Scaler.

    Vorher:

    nachher:

    Mittlerweile sind noch ein paar Wagen dazu gekommen, ein weiterer Scaler, ein sogenannter Rock-Crawler und mein neustes Projekt ein Drifter.

    Der Rockcrawler:

    Der zweite Scaler:

    und der Drifter der aber mittlerweile schon eine andere Korosse hat

    genauere Baubeschreibungen und Infos gibts hier

    Ford F150 XLT Reely CR-200 XC-Land Cruiser TT-01 Drifter

    Ist hier sonst noch jemand am driften oder crawlen ?


    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zeig hier doch nicht so Zeug! Wie soll man sich denn da vernünftig auf eine Sache konzentrieren können...

    Wie krieg ich jetzt das "auch-haben-will" aus dem Kopf. Im Budget für 2010 ist sowas jedenfalls nicht mehr drin. Aber 2011... :whistling: Wie bring ich das in der Haushaltskasse unter :huh: Vielleicht unter "Sportartikel" ^^

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Moin Junx,

    ich war zwischendurch im Urlaub, btw. ein frohes neues Jahr :thumbup:

    Also Oli, Du und Heiko habt mir definitiv den Floh ins Ohr gesetzt, aber so richtig habe ich mich nicht gewehrt ;)

    Adios, Viva los Tioz

  • MiniSlot 15. September 2021 um 02:13

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!