Bedienungsanleitungen oder Teilelisten

  • Hallo,

    nun hat mich der Virus voll infiziert.Mein Patenkind bekommt zu Weihnachten ein Carrera Go vom Onkel,da er schon recht fiz darin ist (fährt häufiger bei einem Freund).Er will die Carsbahn also bekommt er diese auch,aber er will auch einen Looping.So Onkel ab ins Ebay,günstig eine Karton bestehen aus verschiedenen Bahnen und diversen Teilen gekauft,hauptsache ein Looping ist dabei.Da nun aber mehrere YLYooping enthalten sind und ich mich beim Aufbau nich blamieren will,suche ich eine genau Aufbauanleitung und Teileliste für den Looping.Die übrigen Teile werden dann bald meine Bahn zieren.Wenn ich dem Kleinen den ganzen Karton schenke,muß ich auch alles verbauen.Darum möchte ich alles auf Vollständigkeit überprüfen.Kann man solche Teilelisten oder Bauanleitungen irgendwo downloaden.Danke für Eure Hilfe.

    Gruß chefe1967 8)

    Wir halten es mit den kleinen Rumänen : Ich wollte nie erwachsen sein ...... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!