Habt ihr schon einen Tannenbaum gekauft???

  • Also muss noch meinen Tretroller aus dem Keller holen und dann gehts auf zum Weihnachtsbaum kauf.

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Mannomann, wenn Du Deinen Gatten nicht so schwer arbeiten lassen würdest, X( dann hätte er auch bei den Rennen wieder mehr Chancen.... :D
    Das grenzt ja an Körperverletzung.... 8|

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Unser Wheinachtsbaum steht auch sei gestern im Keller.

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
    Die Sommer waren heiß, doch da kam die Klimaerwärmung.
    Jetzt gibt es Schnee in Australien.

  • Na klar haben wir auch schon einen, und das schon seit einigen Jahren... ;)

    Tja,
    unser Weihnachtsbaum wird jedes Jahr aus dem Karton geholt.... :D und sieht immer gut aus :thumbup:

    Ja, der ist natürlich nicht echt, schaut aber fast so aus, und hat sich in all den Jahren gut gehalten [res]

    Kann ich jedem nur empfehlen !!!
    Nie mehr Stress mit krummen Zweigen und ewiges Nadel wegfegen...
    Ist der Ast krumm, wird er eben gerade gebogen :D

  • unser Weihnachtsbaum wird jedes Jahr aus dem Karton geholt....

    Das oder gar keinen will ich auch ...konnte mich aber noch nicht durchsetzen

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • unser Weihnachtsbaum wird jedes Jahr aus dem Karton geholt.... und sieht immer gut aus

    Das geht bei uns gar nicht, da bekomme ich die Kündigung zuhause.
    Der Baum muß echt sein und darf keine Fichte sein, sondern eine Tanne, nicht blau oder silber, nein ganz grün. :cursing:
    Geschmückt wird er erst am Heilligen Abend und am Heilligen 3 Königstag fliegt er wieder raus.
    Jedes Jahr die gleiche Sch....
    Aber na gut, was macht man nicht alles für den Weltfrieden in seiner kleinen Welt.

  • hi,

    hat zwar nich direkt mit tannenbäumen zu tun, aber passt irgengwie zum thema.

    SCHNEE

    hoffentlich gibs nich wieder ärger mit den mods :D

    ahoi
    indy


    Mist. Jetzt bin ich überboten worden. Über 5 Mio waren mir dann doch zuviel. ;(

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein


  • Mist. Jetzt bin ich überboten worden. Über 5 Mio waren mir dann doch zuviel. ;(


    och schade ....
    Dieses Angebot (............) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Zitat von »Jörgi«


    Tja,
    unser Weihnachtsbaum wird jedes Jahr aus dem Karton geholt.... :D und sieht immer gut aus :thumbup:

    Zeig mal, bitte.

    Also hier mal ein paar Daten von unserem Kunstoffbaum...
    Er misst nicht ganz nen Meter , ist also kein Riese ( da hab ich noch einen im Keller, der misst stolze 2,20m !) Man wir sind ganz schön flexibel... ;)
    Und wie es sein soll, wurde er aus dem Karton geholt, und dann gleich von Frau behangen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!