STreckenplanung

  • Moin,

    hatte gerade mal wieder Lust eine Strecke zu malen.

    Die Schienenauswahl ist aber nicht so berauschend.

    Mehr 2/45 und 3/45 würden da schon mehr Spass machen (auch beim Planen ;) )

    Es sind alle Teile eingebaut die du aufgelistet hast, bis auf 4 x Looping. ( ich würde die Loopings ganz weglassen!)

    Guckst du in der Streckendatenbank http://www.slot-tracks.com/strecken-finde…t=strecke&id=23

    P.S. meld dich doch mal an, tut auch nicht weh!

  • Zitat

    Mehr 2/45 und 3/45 würden da schon mehr Spass machen


    Bestimmt, allerdings muß ich gestehen das ich eher auf "Länge" geschaut habe. Ich selber komme aus der RC Flug Ecke, die Rennbahn gehört meinem Sohn. Naja, dann dreht man dan mit dem Kleinen so seine Runden und dann kommen dann so Gedanken wie:" Mhhh...das geht doch bestimmt auch wenn das Größer ist viel besser".

    Weihnachten rechtfertigte u.a. die Anschaffung div. Fahrbahnteile gegenüber meiner Frau usw... :D

    Der Grundgedanke war ursprünglich das wenn man Heiligabend dem kleinen die Teile überreicht nicht noch lange überlegen muß wie das Ganze zusammenpaßt, weil der willd ann ja, meistens, sofort loslegen. So bin ich dann hier herreingestolpert.
    Ergo: Falls noch jemand konkrete Vorschläge für bestimmte Streckenbauteile hätte wäre ich da sehr empfänglich ;)


    Wird 'ne ziemlich kantige Sache mit so vielen 90° Spezielle Wünsche? In Anlehnung an... oder so?


    Nö, am Liebsten eben das alle Teile verbaut sind ;)


    Zitat

    P.S. meld dich doch mal an, tut auch nicht weh!

    Done ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!