Forumstreffen 2011 (19. - 20. März)

  • Hi,

    bin auch gut zuhause angekommen. Dies war ja nun mein erstes Treffen, bei dem ich auch Rennen fahren konnte. Ich muss schon sagen, dass macht irre viel Spaß. Die 1:43 Slotter vermitteln mir den Eindruck einer großen Familie, in der ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe. Ich denke, dass ich im November auch wieder am Start bin. Zur Küche und zur Organisation wurde schon alles gesagt, deshalb von mir :cgold :cgold :cgold :thumbup: . Von meinen Rennergebnissen her bin ich auch ganz zufrieden, konnte ich micht doch bei allen Rennen am Samstag im Mittelfeld platzieren. Freitag reichte es sogar für die Top Ten. War also ein rundweg gelungenes Wochenende.

    Ich bin schon auf die Fotos gespannt, da ich dämlicherweise meinen Fotoapparat vergessen hatte.

  • Guten Morgen,
    bin ja schon ein bisschen länger wieder zu Hause (war so gegen 1:45), musste aber erst mal ausschlafen...
    Tja, Jens hat schon alles gesagt, daher von mir auch nur ein herzliches Dankeschön an die Organisation und vor allem an das "Catering".
    Mir hat's viel Spaß gemacht - besonderen Dank an Matrix, der mich gleich drei Regler austesten ließ (warum wohl, ich denk' mal drüber nach... 8)8)8) ).
    Gruß aus Dortmund, Burkhard.

    P.S.: Hier der Link zum Dip, nach dem mehrere gefragt haben: http://www.chefkoch.de/rezepte/118205…omaten-Dip.html

    P.P.S.: ...und als Beleg, wie gemütlich es (auch) auf dem Treffen zuging:

  • Moin moin,

    auch wir sind wieder wohlbehalten, aber etwas müde in der Heimat angekommen und haben uns gerade ausgepackt.

    Vielen Dank an die Organisatoren, die Küchenfeen und alle, die mitgeholfen haben, dass es wieder ein rundum schönes Treffen wurde. :thumbup:

    Bis denne,

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hallo Gemeinde,

    Familie M. ist endlich auch Zuhause angekommen (mit Zwischenstopp am Rasthof zum Mittagessen). Cippo hat bereits nach ca. 30 min seinen ersten Autoschlaf gemacht - so Nachtrennen sind echt anstrengend :sleeping:

    Zu den drei Damen braucht man wirklich keine große Reden zu schwingen - wo wird man schon zum Abschied geküßt und aufgefordert sich ja zu melden wenn man daheim ist - Mädels Ihr seid nicht in Gold aufzuwiegen! Zimmer 3 ist wieder gebucht!

    Mit der Forumsstrecke kam ich nicht zurecht... ich möchte auch das Ergebnis des F1-Rennen anzweifeln und beantrage eine Wiederholung - ich kann nie und nimmer Letzter geworden sein! Cippo meinete auch, daß er gesehen hat wie die Zeitmessung bei mir mindestens wenn nicht noch mehr Runden unterschlagen hat - als Beweis habe ich auch, daß ich keine Rote Laterne ausgehändigt bekommen habe!

    Indy's Bahn war wieder super - SMC & Cudas = LECKER RACEN ! Danke Indy nochmals für Alles & lass es Dir schmecken!

    Mädels, geh jetzt Mittagsschlaf machen, bau dann die Bahn in Cippo's Zimmer um, löte eine Anschlußbox, hole meinen alten F1'ser raus und restauriere ihn (Jo hatte recht - schwarz/gelb ist nicht der Bringer) und übe, übe, übe.... Papi, zieh Dich das nächste Mal warm an! :hi:

    Soll von meiner Göttergatin auch noch schöne Grüße und ein Dankeschön schreiben, wobei ich nicht glaube dass ich sie wieder mitnehme - so früh aufstehen is nicht gut für den Täng (meiner, bei Ihr hat das komischerweise keine Auswirkungen....)

    Hätte nichts dagegen wenn einer vor Juni noch ein Treffen macht - bis bald!

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hallo,

    wir sind nach kurzem Umweg auch wieder gut zu angekommen.

    Hat viel Spaß gemacht. Nils ist ganz hin und weg von seinem 1. Platz

    beim Kinderennen. Besonders Papi (leider nicht ich) hat einen starken

    Eindruck bei ihm hinterlassen.

    Vielen dank an die Organisatoren und besonders an die Küchencrew.

    Bis demnächst, gojo

  • So auch wieder zuhause :D . Es war ein richtig schönes Treffen mit vielen tollen Leuten, halt eine grosse Famlie.
    Zippo das Schwarz Gelb nicht das wahre ist , hätte ich dir auch sagen können :D .

    Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.


    Gruss
    Dennis

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Es wieder mal (oder wie immer !!!) ein sehr schönes Treffen.

    Herzliches Danke an alle die das immer wieder möglich machen.
    Besonders auch an die "Frauen unter Volldampf".
    Es war mal wieder vorzüglich.

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Dann sage ich auch mal Danke für ein tolles Treffen, an die Organisatoren und natürlich an unsere Frauen, die es mal wieder zu dem gemacht haben wie es war.
    Einfach nur oberste Spitzenklasse, ganz klar auch ein Dank wie immer an Heiko für seine Bahn immer wieder schön.

    Hier Bilder von dem Treffen hoffe der klappt. http://www.bilder-speicher.de/11032014194235…sting-page.html
    Viel spass damit.

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,

    vielen Dank an alle Gäste, Helfer und Beteiligte.
    Vielen Dank auch an die Freitagshelfer-Aufbauer, die ich glaube ich, in meiner Begrüßungsrede vergessen hatt - Asche auf mein Haupt.

    Da ich nur gerade einen kurzen Zwischenstopp hier einlege, muss ich euch für die Ergebnisse bis Di/Mi vertrösten - eher werde ich es leider nicht schaffen.

  • Puuh, langsam bin ich nach einer sehr kurzen Nacht wieder in der Lage die Tastatur zu bedienen.

    Es war wieder ein tolles Wochenende mit spannenden Rennen. Es ist doch immer wieder schön mit so vielen (großen) Kindern Rennbahn zu spielen. Danke an alle die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben. Danke auch an die fließigen Frauen in der Küche ohne die wir bei den Treffen wahrscheinlich unsere mitgebrachten belegten Brote essen würden.
    Vielleicht sei mir noch eine kleine Anmerkung gestatttet: Die Konterminierung der Räumlichkeiten auf Grund des exzessiven Verzehrs von Zwiebelfleich am Vorabend sollte eventuell beim nächsten Treffen limitiert werden. Auch wenn es sehr gut geschmeckt hat.

    Freue mich schon auf Hude.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Die Konterminierung der Räumlichkeiten auf Grund des exzessiven Verzehrs von Zwiebelfleich am Vorabend sollte eventuell beim nächsten Treffen limitiert werden. Auch wenn es sehr gut geschmeckt hat.

    Das unterschreibe ich sofort. Meiner Meinung nach sollte allerdings auch Krautsalat auf den Index gesetzt werden.

    Ich habe in der kommenden Wochen einen Termin beim HNO-Arzt meines Vertrauens. Dort wird mir eine neue Nasenscheidewand implantiert. Mal schauen, was die Krankenkasse dazu sagt. :thinking:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Sari und ich sind auch heil wieder im hohen Norden angekommen. Wir hatten auch wieder die obligatorische halbe Stunde im Stau kurz vorm Ziel (grmpf!).
    Das war wieder mal ein super schönes Treffen!
    Wir haben uns beide sauwohl gefühlt.
    Einen ganz lieben Dank an ALLE, die an der Durchführung beteiligt waren!

    Gruß
    Sari und Krügge

    Gruß
    Krügge

    2 Mal editiert, zuletzt von kruegge (20. März 2011 um 19:44)

  • Vielleicht sei mir noch eine kleine Anmerkung gestatttet: Die Konterminierung der Räumlichkeiten auf Grund des exzessiven Verzehrs von Zwiebelfleich am Vorabend sollte eventuell beim nächsten Treffen limitiert werden.


    Hallo!

    Wir arbeiten ja immer an neuen Rezepten und Ideen und bemühen uns Wiederholungen zu vermeiden. :whistling:

    Mal sehen, was wir noch so machen könnten: Erbsensuppe, Bohnensuppe, Knoblauchcremesuppe,.... :P ;)

  • Hallo
    auch ich sage kurz

    Danke 
    an alle und alles.Ich hatte auch ein sehr schönes Wochenende.Nils hatte auch sehr viel Spaß. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wir arbeiten ja immer an neuen Rezepten und Ideen und bemühen uns Wiederholungen zu vermeiden. :whistling:

    Mal sehen, was wir noch so machen könnten: Erbsensuppe, Bohnensuppe, Knoblauchcremesuppe,.... :P ;)

    Ja Suppe ist super. :rofl: :rofl: :rofl:

    LG Ivonne


  • Liebe Organisatoren,

    bin auch wieder gut gelandet und habe mich am Wochenende sehr wohl gefühlt, gut erholt, nette Gespräche geführt.... - es war ein tolles Treffen und ich freue mich schon auf das nächste.
    Ganz herzlichen Dank - ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und auf baldiges Wiedersehen :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo,

    auch mir hat es wieder viel Spass gemacht. Die Lokation ist für Familien geradezu ideal. Insofern:
    Organisation :cgold
    Lokation :cgold
    Essen :cgold:cgold:cgold
    Racing :cgold
    Freunde :cgold

    Eine Sache möchte ich aber bemängeln. Mir sind es mittlerweile fast zuviele Rennen. Durch die Teilung in zwei Gruppen bekommt man kaum die Möglichkeit sich mit allen alten Freunden/Bekannten mal zusammenzuhocken, da ständig Rennbetrieb stattfindet. Dadurch geht für mich leider ein entscheidender Teil verloren. Wir sollten bei kommenden Treffen zumindest die Gruppen zwischendurch mal neu mischen, damit man auch mit den anderen mal fahren un schnacken kann.

    Lieber Markus, es tut mir leid, dass ich Dich in den Engstellen immer wieder so geärgert habe. Ich gelobe Besserung :stick: Spätestens in Malle 2013/2014 hab ichs verinnerlicht :vain:

    Meine Fotos kommen noch. Heute ist erstmal Feierabend ...

    Viele Grüsse und Dank an alle, die das Treffen mit Rat und Tat möglich gemacht haben.

    Kenjii

    PS: Wer auch immer für den Tortellinisalat verantwortlich war, möge das Rezept doch bitte auch noch hinterlassen. Den soll meine Frau bald mal nachmachen :thumbup:

  • Ist schon fast langweilig, man kan einfach nix negatives schreiben.

    Es war wie immer ein super Treffen. Die Vorredner haben ja schon alles geschrieben: Danke an die Organisatoren, Küchencrew, Bahnbetreier, Rennausrichter... an alle halt.

    Die Heimfahrt diese Nacht war auch interessant, besonders so die Kölner Kante: Lauter frustrierte Porsche und "SUV der Oberklasse"-Fahrer aus Richtung der Lanxessarena kommend :blackeye:

    PS: Wer auch immer für den Tortellinisalat verantwortlich war, möge das Rezept doch bitte auch noch hinterlassen. Den soll meine Frau bald mal nachmachen :thumbup:


    Für mich auch bitte, mach ihn auch selber.

  • Das unterschreibe ich sofort. Meiner Meinung nach sollte allerdings auch Krautsalat auf den Index gesetzt werden.

    Ich habe in der kommenden Wochen einen Termin beim HNO-Arzt meines Vertrauens. Dort wird mir eine neue Nasenscheidewand implantiert. Mal schauen, was die Krankenkasse dazu sagt. :thinking:


    Sorry ich auch, man war/ist das unmenschlich sochen Gasen ausgesetzt zu sein das war zum :puke:

  • Vielen dank an alle die das Treffen zu einem tollen Event gemacht haben!!!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!