Forumstreffen 2011 (19. - 20. März)

  • Moin moin alle zusammen!
    Endlich R E I S E T A G ! !
    Dann werde ich mich gleich noch ein wenig restaurieren, Brötchen holen, Frau wecken,Frühstück vorbereiten und nach dem Einkauf gegen 13:00 Uhr starten. Bis dahin hat hoffentlich der schei... Regen aufgehört.
    Ich freue mich auf alle, die nach Essen zum Treffen kommen!

  • Moin, moin - auch aus dem Süden!!!

    Ich wünsche Euch allen auch eine staufreie, unfallfreie Anreise und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß am Wochenende, spannende Rennen :lol::lol::lol: und eine tolle Gemeinschaft!!!! :beer::beer::beer:

    Ich freu mich auch ..........spätestens auf Weiler ............dauert halt noch ein bischen !!!!!

    Liebe Grüße,
    Siggi

  • Ich habe mir gerade eine neue Karte für mein TomTom gekauft und warte nun, dass Frau und Kinder vom Zahnarzt wiederkommen. Nach dem Mittagessen geht´s dann so gegen 13.00 Uhr los. Essen, wir kommen! :D

    Bis nachher,

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Mahlzeit!
    Ich verlade jetzt meinen Krempel. Marmeldae, Honig und Kakao bringe ich noch mit. Bis nachher.

  • Hallo zusammen,

    ich wünsche Euch viel Spaß und einen ruhigen Daumen!
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Schade, dass ich nicht dabei sein kann.


    Viele Grüße aus Kabul

    Frank

  • Mahlzeit,

    der Bolide ist vollgetankt, alles ist (hoffentlich) verstaut, die Braut wurde geknutscht. Es kann also losgehen!

    Essen ich komme! :ninja:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • wo wollt ihr denn alle schon hin?
    habt ihr so einen durscht?

    ich habe dann gerade auch mal feierabend gemacht!
    jetzt werde ich ein kleines nickerchen machen und dann duschen, danach packen und dann gehts los nach recklinghausen. und von da aus weiter nach ..............?
    wo seid ihr denn alle heute?


    ach ja, nach essen zum trinken! :D

    also bis heute abend!

    gruß

    Markus

  • Hallo,
    kurze Frage nach Morgen: reicht das mit den Parkplätzen am Haus oder soll ich gleich unten am See parken (kenn' mich da aus...)
    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

  • ... und für alle die nicht kommen können

    wünschen sich:

    Einen tollen Bericht und vor allem Bilder!

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Hannahs und mein Koffer ist auch gepackt, wir gehen jetzt schlafen, denn um 5 Uhr geht der Wecker das wir um 6 Uhr Richtung Frankenthal starten können, wir wünschen Euch ein Unfallfreies Wochenende und viel Spaß bei den Rennen.

    Gruß
    Sandra

  • So, ich bin gerade zu Hause angekommen. Für mich war es wieder ein sehr schönes Treffen bei euch in Essen. Vielen Dank dafür an die Veranstalter und Teilnehmer. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder - beim nächsten SMC Rennen in Hude/Bremen? (Infos folgen).

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Auch wenn ich nicht an den Rennen teilgenommen habe, und auch nur recht kurz vor Ort war, habe ich mich mal wieder gefreut, den einen oder anderen mal wieder zu sehen!
    Das nächste Treffen kommt bestimmt, und wer weis, vieleicht habe ich dann nicht wieder Bereitschaft :( ( aber was macht man nicht alles für Geld... ;) )

  • Moin,

    ich habe es auch nach Hause geschafft.
    Das war wieder ein rundum gelungenes Treffen. Schön, die ganzen 1:43-Slotter mal wieder getroffen zu haben. Ich habe eine Menge Spaß gehabt, wurde verwöhnt und habe sehr lustige und interessante Gespräche geführt. Die Nächte waren kurz. Die Getränke ausgezeichnet und das Essen vom allerfeinsten. Leider gibt es hier keine Sterne zu verteilen. Deshalb vergebe ich für drei guten Geister des Hauses eine goldene Chili. :cgold

    Die Rennen waren abwechslungsreich und größtenteils auch spannend. Drei unterschiedliche Bahnen standen uns zur Verfügung. Ich denke für jeden war etwas dabei.

    Vielen Dank an die Organisatoren. Das habt ihr sehr gut hinbekommen. Das Mikrofon gehört ab sofort zur Standardausrüstung.
    Ein Extralob bekommt Heiko von mir. Auch wenn es fast schon Gewohnheit geworden ist, dass du deine private Bahn und die SMC zur Verfügung stellst und dieses Mal sogar noch eine Holzbahn mitgebracht hast. Es ist nicht selbstverständlich. Toll!
    Last but not least, die drei Damen vom Grill! Sensationell, was ihr am Wochenende wieder geleistet hat. Ivonne, Sandra und Sonja - Ihr habt euch mal wieder übertroffen! Die goldene Chili ist für euch. XOXO

    Ich komme gerne wieder und freue mich auf den Termin im November! :dance:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Moin moin!
    Auch ich bin wieder gesund ( und noch nicht richtig munter) in der Heimat angekommen. Vielen Dank auch von mir an das gesamte Team. Gibt es was auszusetzen? Nö, alles wieder super gut, Jens hat eigentlich alles gesagt. Da freut man sich wochenlang und zack ist das Treffen vorbei, aber auch ich freue mich auf November und komme gerne wieder. Xervas wünsche ich mir seinem neuen Spielzeug noch viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!