Das muss jetzt mal raus ...

  • Nabend,

    ich bin schwer begeistert. Dieses Forum haut mich wirklich von den Socken!

    Ich habe es bisher selten erlebt, das man so nett und freundlich in Foren miteinander umgeht. Die Hilfsbereitschaft ist wirklich erschlagend. Da braucht man mal ganz schnell nen Mikroschalter - und ein Forenmitglied versucht mir den noch diese Woche zu schicken.
    Andere Leute haben echte Probleme beim Umbau von EVO Reglern. Und ihnen wird so lange geholfen, bis die Bremse tut.
    Irgendwie gibts noch nicht die richtige Software zum Zeitmessen, da setzt sich jemand hin und schreibt sie einfach.
    Und die Infos die die Forenmitglieder auf Ihren Homepages zusammentragen suche ihresgleichen. RESPEKT.
    Und schlußendlich wird ein Forentreffen auf die Beine gestellt, was wohl absolute Spitzenklasse gewesen sein muss (ich war leider nicht dabei :-()

    Leute! Behaltet Euch diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Lasst Euch nie von irgendwelchen Leuten die Sache missmachen. Weiter so ...

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

    • Offizieller Beitrag

    Sowas höre ich doch gerne ;)
    Ich zumindest für meinen Teil werde mich noch sehr lange in Sachen GO!!! bemühen - und wie es scheint eine Menge anderer Leute auch.

    Danke und bis zum nächsten Treffen,

    Joe

    P.S.: Es gibt auch Leute, die schicken einfach dicke Bücher mit der Post, nur um jemanden, den sie nur aus dem Forum kennen ein gutes Nachschlagewerk zur Verfügung zu stellen.

    • Offizieller Beitrag

    Jep, is schon doll hier.
    Vorallem wenn man sich anguckt wie sich das hier entwickelt hat...
    Als wir uns entschlossen haben sowas hier auf die Beine zu stellen hat sicherlich keiner von uns gedacht das sich da tatsächlich so eine große, freundliche, hilfsbereite Community schon nach einem Jahr gebildet hat.
    Was hier schon an Wissen, Innovationen und Visionen abrufbar ist...einfach cool!
    Und schön ist halt der angenehm höfliche und freundliche Ton gepaart mit ein wenig Witz der hier herrscht...das entschädigt für einige Arbeit die man sich macht und man merkt das es das richtige war und ist.

    Also @alle (bis auf ein paar gaaanz seltene Ausnahmen): DANKE!

  • ich denke der freundliche ton rührt hauptsächlich daher, da sich hier wohl meist schon etwas Ältere unterhalten (können) und keine kiddies die sich leicht in die wolle kriegen. ich z.b. schreibe noch in manch andere foren, in einem zoff ich mich grad mit nem 20jährigen(!) über autos...ich bin 34 zur info...die scheinen alles besser wissen zu müssen mit ihren paar lenzen, aber naja...

    gruss an9el

  • ich finde auch, das es hier freundlicher zugeht, als in anderen foren.
    und ich hätte nicht gedacht, es es soviele "alte" kinder gibt, die mit der go!!! spielen.

    bei uns im spielwarenladen wurde meine freundin ausgelacht, als sie für mich nen auto gesucht hat, so von wegen, go!!! ist doch für kinder.
    aber jetzt weis ich, das das nicht stimmt :D

  • hi,
    kann dem obengenannten nur beipflichten - ich fühl mich wohl hier.

    hier mal ein kurzes beispiel aus einem forum zu meinem dvb-t receiver von siemens in dem ich auch verkehre - hier diskutieren nur cracks und fragen von rookies verhallen im raum - hier wird nur übers produkt und siemens hergezogen - neue software versionen kommen raus und werden binnen weniger minuten zerrissen - in diesem thread wird ein mitglied richtig platt gemacht (okay der labbert auch nur stuss - aber egal) - schade, dass die beiträge vom admin jetzt zensiert sind - hier hat der admin richtig was zu tun.

    http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=824&page=2&pp=10

    grüsse und weiter so
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • möchte mich den worten von methuslem anschließen
    und noch hizufügen das meine GO!!! ohne das forum
    wahrscheinlich das gleiche dasein fristen würde wie die
    meisten bahnen, 1,2 mal im jahr aufgebaut dann
    wieder ab auf den dachboden!!!

    also meine dank an euch hier im forum weiter so!!! :D

  • ich würd sagen, das liegt zum teil am alter, und daran, das es ja nicht nicht soviele mitglieder hier im forum gibt. wenn ich mir anderen foren mit 1000-2000mitglieder anschaue, da geht es schon härter zur sache

  • MiniSlot 2. August 2021 um 01:22

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!