Turbotaste am Regler

  • Bei mir sind mehrere Controller kaputt gegangen... Bei allen sind die kleinen Blechstreifen, die den Mikroschalter des Turbo betätigen "weggesprungen". Leider sind sie nicht mehr auffindbar. Habt ihr eine Lösung? Gibt es die Dinger als Ersatzteil? Oder muss man nen kompletten Controller neu kaufen?!
    Im Anhang ein Bild eines heilen Controllers... Ich meine das kleine halbmondförmige Blech...

  • Ersatzteil, kannste vergesssen!
    Gegen Portoerstattung kannst du bestimmt einige Regler aus den "Beständen der Forumsmitglieder" bekommen.

    Die Alternative wären "richtige" Regler ....

    z.B.: EVO-Regler mit Go-Stecker. Die Evos gibt es günstig für kleines Geld in der Bucht. Umbauanleitungen gibt es gratis bei Joe.

    Ich müsste schauen was ich noch an GO-Drückern im Keller liegen habe. Schick mir ne PN falls Interesse daran besteht.

    Grüße

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!