• die paar euro die du im Ausland sparst kannste gleich wieder für Porto draufhauen. ?(?(
    Somal es in Deutschland ja auch net teuer ist, oder? ?(

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
    Die Sommer waren heiß, doch da kam die Klimaerwärmung.
    Jetzt gibt es Schnee in Australien.

  • Hallöchen

    Zumal, das Geld ins Ausland bringen, den Händler um die Ecke in Verlegenheit bringen den Laden schließen zu müssen, und ancher beschweren es gibt kein Angebot in Deutschland??
    Dafür finde ich die Frage sehr grausam.

    Schöne Grüße
    Lothar
    Die Stadtbahner

    Wer nicht albern sein kann, hat keinen Verstand

  • Hallöchen

    Zumal, das Geld ins Ausland bringen, den Händler um die Ecke in Verlegenheit bringen den Laden schließen zu müssen, und ancher beschweren es gibt kein Angebot in Deutschland??
    Dafür finde ich die Frage sehr grausam.


    Ich kann dir da nur zustimmen aber bei uns in der Nähe gibt es gar keinen Händler. Aber ich fahre mnit dem fahrrad 20km durch die gegend um die heimischen Händler zu unterstützen

    Gruß Aussie

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
    Die Sommer waren heiß, doch da kam die Klimaerwärmung.
    Jetzt gibt es Schnee in Australien.

  • Aber ich fahre mnit dem fahrrad 20km durch die gegend um die heimischen Händler zu unterstützen


    [res][res] Das würde ich nicht machen viel zu viel Sport hat der keine Inseite?? da kann mann auch bestimmt dann bestellen und sich die sachen mit der Post schicken lassen. Ist doch viel bequemer :thumbup:

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • 1. kommen alle Carrerateiel aus Asien
    2. Das Geld ins Ausland tragen stimmt so ja nicht ganz.
    3. Ein paar Euro ist gut! Die Bahnen kosten in Asien nur ein bruchteil von denn Deutschen preisen.
    War mal im Uraub in Tokio, und war da in einem Spielzeuggeschäft und da habe ich die Bahn vom 007 gesehn für denn Neupreis von 4500 Jen
    das sind 40 Euro.
    4. Was glaubt ihr wo euer Händler um die Ecke einkauft? Nur das er nochmal 100-200% draufhaut.

  • War mal im Uraub in Tokio, und war da in einem Spielzeuggeschäft und da habe ich die Bahn vom 007 gesehn für denn Neupreis von 4500 Jen
    das sind 40 Euro.


    na, dann bestell doch in diesem schnäppchenshop in tokio.
    warum fragst du dann?
    wir kaufen online in essen oder in erding!

    du kannst kaufen wo du willst!

    gruß

    Markus


  • 3. Ein paar Euro ist gut! Die Bahnen kosten in Asien nur ein bruchteil von denn Deutschen preisen.
    .... das sind 40 Euro.

    Also 40 Euro würde ich nicht einen Bruchteil nennen. Die Bahn wird bei uns auch nicht soo viel teurer gewesen sein.
    Und lass dir die mal schicken dann kostet das alles mindestens das gleiche wie bei uns wenn nicht noch mehr

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!


  • 4. Was glaubt ihr wo euer Händler um die Ecke einkauft? Nur das er nochmal 100-200% draufhaut.

    Mensch, wenn das ja einfach ist, hast du doch die beste Geschäftsidee entdeckt!

    Oder doch Steuern, Gewährleistung, Support, Fernabgabegesetz, ....

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • In dem Shop kann man nicht online bestellen.
    Und ich weiss das da noch Zoll und Porto kommt.
    Aber mit einer Bestellgemeinschaft ist der Eigenanteil sehr gering.
    Und ich weiss auch, das beim Geschäftsmann noch Abgaben dazu kommen, da habe ich auch nie das gegenteil gehauptet.
    Bin selber Selbstständig seit jahren und weiss was man für Kosten nebei hat.
    Und es war auch nur neh Frage.
    Mich deswegen hier im Kollegtiv fertig zu machen finde ich echt mist.
    Ein einfaches "nein gibt es nicht", oder "davon weiss ich nichts" hätte auch gereicht!
    Wisst ihr, mich deswegen jetzt hier anzugreifen, finde ich echt scheiße.
    Ich glaube kaum, das sich hier kaum einer bei Carrera selber geschwert hat das sie ihr Werk in Deutschland geschloßen hat und nach Asien gezogen ist.
    Und ich kenne genug Leute, die ihr Auto ab Werk kaufen, aber darüber wird sich nicht aufgeregt, obwohl sie damit die Autohäuser kaputt machen.
    Aber es ist okay, ich werde mich selber durch Google wühlen und gucken ob es sowas gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dir versichern, daß es das, was du suchst, nicht gibt und wenn du tatsächlich etwas finden solltest, dann wird das selbst bei einer Massenbestellung durch Versand und Zoll deutlich teurer sein als wenn du es in Deutschland kaufst.
    Und wenn du schon gerade Japan ansprichst: Ich kenne ein paar wenige japanische Onlineshops (die natürlich alle nicht international verschicken) und dort kostet Carrera mehr als in Deutschland!

    99,95% aller deutschen Händler erhalten ihre Waren NICHT aus Asien sondern hauptsächlich aus Salzburg. Selbst die Großhändler und Spielzeugketten haben ihre Ansprechpartner in der deutschen Distribution (auch wenn sie dann die Ware teilweise mit Containern aus der Fabrik in China erhalten).

    Carrera ist im asiatischen Einzelhandel so gut wie nicht existent!

  • Carrera ist im asiatischen Einzelhandel so gut wie nicht existent!


    das kann ich bestätigen!
    hatte meine schwägerin, die öfters in singapur, hongkong, oder auch in thailand ist, drauf angesetzt. da gibt es nichts!

    gruß

    Markus

  • Ich kann dir versichern, daß es das, was du suchst, nicht gibt und wenn du tatsächlich etwas finden solltest, dann wird das selbst bei einer Massenbestellung durch Versand und Zoll deutlich teurer sein als wenn du es in Deutschland kaufst.
    Und wenn du schon gerade Japan ansprichst: Ich kenne ein paar wenige japanische Onlineshops (die natürlich alle nicht international verschicken) und dort kostet Carrera mehr als in Deutschland!

    99,95% aller deutschen Händler erhalten ihre Waren NICHT aus Asien sondern hauptsächlich aus Salzburg. Selbst die Großhändler und Spielzeugketten haben ihre Ansprechpartner in der deutschen Distribution (auch wenn sie dann die Ware teilweise mit Containern aus der Fabrik in China erhalten).

    Carrera ist im asiatischen Einzelhandel so gut wie nicht existent!

    Danke schön.
    Damit ist meine Frage beantwortet!
    Und ich weiss, das die Ansprechpartner oft nicht in dem Herstellerland liegen.
    Aber wie du schon sagst, die Ware kommt an und geht so oft direkt an denn Einzel-/Zwischenhändler, nur ist der Support woanders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!