Neues Digitalsystem von ACD

  • Das ist schon mindestens seit einem halben Jahr auf dem Markt und spielt preislich in einer ganz anderen Liga.....

    Grüße
    splits

  • Ich habe dieses System auch schon gesehen.
    Ich weiß zwar nichts über den Preis, aber alleine die einzelnen Teile gehen schon ins Geld.

    Aber echte Slotprofis zahlen diesen Preis sicherlich gerne wenn sie das System wollen.
    Ist aber nicht das einzige System, es gibt noch andere, die alle erdenklichen Stückerl spielen.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Doch,
    das wird's auch für Carrera-Schienen geben.
    Ob es die Module schon gibt? Keine Ahnung, da steht überall "auf Anfrage".....

    Tschüssi
    splits

  • Im Prinzip kannst du jedes System mit jeder Bahn verwenden.

    Mein Zeitnehmung ist auch von der Servobahn.
    Ich verwende die STZ Elektronik vom Servospeedway. Die STZ bietet mir eine Abflugerkennung die keiner hat. D.h. Ich habe eine automatische Chaostaste. Auch mit Tankfunktion, was halt so dazugehört.
    Als Programm verwende ich den Ghairacer.
    Könnte aber jedes Programm verwenden dass sie Parallelschnittstelle verwendet.

    Diese Schnittstelle verschwindet zwar schon fast, aber für den Ghairacer reicht ein PIII vollkommen aus.
    Möchte mich auch damit auseinandersetzen, dass ich das Tanknetzteil vom Ghairacer dazu verwenden kann.
    Als Impulsgeber werden Deathstrips verwendet.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!