Mein Ferrari wurde digital und hat jetzt Licht..

  • Hallo allerseits.
    Nach einigen Problemen (bekannt aus anderen Themen :) ) habe ich es unterdessen geschafft, mein erstes Auto zu digitalisieren und mit Beleuchtung auszustatten. Soweit bin ich ganz zufrieden, abgesehen von der Front-Beleuchtung, die mir doch ziemlich missraten ist. Immerhin die Ausrichtung der LED passt einigermassen, aber optisch habe ich das noch nicht so richtig schön hingekriegt, sieht eher ziemlich gebastelt aus.

    Aber jeder fängt ja mal an und ich habe den Start nun hinter mir.. Heute ist der zweite Wagen (ein DTM Audi) an der Reihe, mal sehen, ob er mir besser gelingt..

  • Salut zusammen
    Danke für das Lob. Ich persönlich finde, dass mir die Rückleuchten super gelungen sind für s'erste Mal, die Bilder lassen aber nicht erkennen, wie schlimm die Front-Leuchten eigentlich aussehen. :rolleyes: Da könnte mir der verlinkte Beitrag definitiv noch helfen. Mein Silber-Lackstift wollte nämlich so gar nicht wie ich! :cursing: Ich glaube aber, das geht in die richtige Richtung und beim zweiten Wagen wird es bestimmt schon etwas besser laufen.. Ich halte euch auf dem Laufenden. 8)

  • Salut Tetrikus, :)

    der Ferrari ist gut geworden und die Rückleuchten ganz klasse. :thumbup: :thumbup:

    Natürlich ist das was Carsten gemacht hat perfekt, aber Aller Anfang ist schwer.


    Gruß Alex. GO !

  • Juten Abend zusammen
    Ein erneutes Dankeschön für euer Feedback! Immer schön Kritik und Lob entgegennehmen zu können. Ich habe heute bereits die Digitalisierung meines DTM-Audis abgeschlossen und dabei ein kleines Tutorial verfasst, falls ähnlich ahnungslose wie ich auch sowas vor haben. Ihr seid eingeladen, euch das mal anzusehen und falls ihr irgendwo Unklarheiten oder gar Fehler entdecken solltet, immer her mit den Kommentaren! ;)

    Im nächsten Schritt wird auch hier die Beleuchtung verbaut. Auch diese Arbeit verbinde ich mit der Erstellung eines Tutorials und werde dieses entsprechend aufschalten, sobald es komplett ist. Und wenn der Auto-Umbau von A-Z abgeschlossen ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, auch eine Forums-Version des Tutorials zu erstellen, falls Interesse vorhanden ist.

    Ahja, fast vergessen: Der Link: Digitalisierung eines Carrera Go!!! Autos

    So, und jetzt wünsche ich eine gute Nacht!
    Tetrikus

  • Juten Morgen Tetrikius,

    Spitze Du wirst ja total professionell. [res]

    Immer weiter so, ganz große Klasse.

    Gruß Alex. GO !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!