Sammlerszene?

  • Gibt es eigentlich noch eine richtige Carrera-Go-Sammlerszene? Ich will diesen Herbst endlich meinen ganzen Altbestand aufloesen und frage mich natuerlich, was man noch verkaufen kann und was man besser gleich verschenkt. Stuecke wie der Kaufhof-F1 gehoeren sicher zu ersterer Gruppe, aber wie schaut es aus mit Packungen von Varta, Michelin oder einfach nur den diversen Schienen mit Sonderlackierungen? Sucht sowas ueberhaupt noch Jemand, oder gehen die nachher doch nur fuer einen Euro weg?

    • Offizieller Beitrag

    Die gibt es immer noch ...es kommen immer mal wieder Neue dazu, dafür hören aber auch ein paar auf und gerade in diesem Jahr gibt es da ein paar die ihre Komplettsammlungen auflösen wollen/werden/schon haben/dabei sind.
    Klaro haben einige Schätzchen immer noch ihren Wert (Kaufhof o.ä.) aber an Sachen wie Michelin/Varta wird man jetzt keine riesen Gewinne machen können da die halt immer noch mal wieder zu bekommen sind zu normalen Preisen.
    Und eins kannste auf jeden Fall knicken: Sammlung nur komplett zu verkaufen.

  • Klaro haben einige Schätzchen immer noch ihren Wert (Kaufhof o.ä.) aber an Sachen wie Michelin/Varta wird man jetzt keine riesen Gewinne machen können da die halt immer noch mal wieder zu bekommen sind zu normalen Preisen.

    Heisst: Ich kann die kleinen Packungen auch direkt zu Weihnachten verschenken.

  • Wenn du gar nicht weißt, wohin mit den Care-Paketen... Der CarGo brauch nix :whistling: Der hat eh schon zuviel eingekauft. Schicks lieber mir! Vielleicht geb ich ihm dann was ab, weil bald Weihnachten ist :love:

    Nee, aber im Ernst: In der Bucht könntest du vermutlich mehr erzielen, aber wenn du dir Arbeit sparen willst, dann poste doch hier vorher eine Liste. Vielleicht machst du den einen oder anderen mit einem für ihn besonderen Auto oder einer Schiene glücklich... :)

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • MiniSlot 15. September 2021 um 01:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!