Live-Bericht aus Weiler

  • Guten Morgen an alle Zuhause

    hier ein erstes Lebenszeichen aus Weiler

    Gestern abend sind die ersten Gäste hier aufgeschlagen.
    Darunter auch Papi und Matrix!
    Was soll man sagen? Jamern auf hohem Niveau und Papi scheint etwas die Hosen voll zu haben, angesichts der Aufgaben die hier auf Ihn warten.

    Er hat auf jeden Fal gestern abend stundelang nichts anderes getan als seine F1-Autos abzustimmen. :P :P :P :P :P :P

    ... und das Auto von Torsten hat er auch in seinen Fingern gehabt.

    Jetzt geht es zum Brötchenholen, die Meute hier hat Hunger.

    Grüße aus Weiler

    Kitemax Markus

  • Hallo
    das mit den Bilder wollen wir gleich mal testen.
    Allerdings ist die Verbindung im Wald nicht gerade turbo...

    Die Bahn ist jetzt frei die jungs trainieren wie die Wilden. Nur Matrix nicht der pennt noch....

    Grüße
    Kitemax

  • Moin,
    meine Ergebnisquelle hat mir folgendes Resltat beim F1 Rennen übermittelt:
    1. Papi
    2. GO!!!Markus
    3. Georgio
    4. Simon

    Glückwunsch an die Jungs auf dem Treppchen, Simon durfte sich heute ja schon über 3 Punkte des FSV Mainz freuen ( ich natürlich auch) :D

  • Leider hat das mit der Live-Berichterstattung nicht mehr funktioniert.
    Je höher die Sonne gestiegen ist, um so schlechter wurde meine Datenverbindung.

    Und als dann die Rennen gelaufen sind, hatte ich als RHS-Team-Mitorganisator genug andere Dinge und wollte mit dem Laptop nicht jedes mal vors Haus auf die Wiese wo die Netzversorgung besser war.

    Aber hier fällt uns für das nächste Jahr sicher noch eine Lösung ein.

    Grüße

    Kitemax, der inzwischen wieder über eine schnelle DSL Leitung mit dem WWW verbunden ist.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!