2. Hamburger GO!!! Racedays 2011 vom 22. bis 24. Juli 2011 - Offizielle Anmeldeliste

  • Die Diskussion passt. Gerade heute hat der Paketdienst mein erstes

    SMC-Chassis gebracht. Mal schauen, ob ich das zusammengeschustert bekomme.

    Inoffiziell oder mit Wertung. Ich freue mich.

    Das wird ja ein super Renn-Samstag. Da müssen die Getränke ja diesmal direkt

    an der Bahn gereicht werden.

  • hallo, ich muss leider absagen da ich am wochenende einen motorrad unfall hatte und jetzt erstmal ne weile nich einsatzfähig bin... rippen kaputt und noch so einiges.... ;(

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Lucky65 hat mich schon angekündigt, jetzt bin ich selber im Forum und möchte mich auch offiziell für Hamburg anmelden:

    F1
    DTM
    Le Mans
    Porsche Cup
    SMC (vielleicht)

    Gruß René

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderman (6. Juli 2011 um 17:51)

  • Leider kann ich nicht nach Hamburg kommen , da ich ab Donnerstag auf Nachtschicht muss. Tut mir echt leid ;( ;( ;( .


    Gruss
    Dennis

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Leider kann ich nicht nach Hamburg kommen , da ich ab Donnerstag auf Nachtschicht muss


    Finde ich auch schade.

    Wir haben jetzt schon gepackt und morgen früh geht´s los.

    Hafenrundfahrt, Eisenbahn-Museum....... Ach, da war ja auch noch ein Carrera-Rennen

    Da werde ich nochmal ein paar Runden drehen und die Autos einpacken.

    Bis Freitag.

  • Wir haben jetzt schon gepackt und morgen früh geht´s los.

    Hafenrundfahrt, Eisenbahn-Museum.......

    Wir auch. Gegen 5.00 Uhr fahren wir los (5.00 Uhr, :shit: , schon so früh?!)

    Haben auch ein volles Programm, aber bis Sonntag sollte es geschafft sein.

  • Ihr habt's gut: Ihr macht Freizeit und Sightseeing und mich muss buckeln! ;)

    Ich hab noch immer keinen Nachtrenner, der SMC ist kaum ein Rohbau, etc. ... :(

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • So isses.

    Aber wenn wer LeMans fahren möchte, aber kein Auto hat, darf mich gerne fragen. :) Ich habe sechs Stück. ;)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • So, Tickets für das Miniatur Wunderland sind auch reserviert. Sonntag wird also ein anstrengender Tag, erst Fischmarkt, dann Wunderland und anschließend Rückreise.

  • Noch eine Bitte an alle Teilnehmer:

    Da ja wohl alle mit dem Auto anreisen: im Hof des Haus Warwisch stehen genau je ein Parkplatz je Haushälfte für Gäste zur Verfügung. Den Parkplatz für unsere Haushälfte nehm ich in Anspruch für meinen Anhänger.

    Bitte nutzt deshalb den Parkplatz am Bootshaus, ca 20m weiter links den Deich runter (Teilnehmer vom letzten Jahr erinnern sich hoffentlich ;) ). Zum Entladen könnt Ihr Euch selbstverständlich kurz vor´s Haus stellen, wenn Ihr nicht gerade alle gleichzeitig eintrefft. :P

    Wir können ab 16.00 Uhr am Freitag ins Haus, und dann werd ich auch da sein für den Aufbau.

    Aus technischen Gründen wird die Bahn diesmal wohl nur in knie- und nicht in hüfthöhe aufgebaut. Es wäre also angeraten, wenn Ihr Knieschoner mitbrächtet. ;)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Da parallel gerade noch nach fehlender Verpflegung gefragt wurde:

    Wer noch überlegt, ob er/sie kommt: es sind noch nicht alle Betten belegt. :( Oder anders gesagt: rd die Hälfte der verfügbaren Betten ist noch frei.

    Anmeldungen können auch persönlich vor Ort erfolgen, wir laufen nicht weg! :D

    Ach ja: Im Moment ist erst (m)eine Frau dabei, und die fährt noch nicht einmal. Also Mädels, traut Euch!

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!