Ziemliche Probeme!

  • Born to GO!!!, das bin ich, wurde aus unerklährlichen Gründen rausgeworfen. Wahrscheinlich lag es an dem netten Satz über die Milka-Bull-Power. Ich hoffe trotzdem noch eine schöne Zeit zu haben!!

    Euer Patrick

  • ich habs getan..und ich fühl mich besser

    den bezug von wegen papi auf bahn schlagen musst du dir dazudenken...bevor mein account auch noch weg ist :lol:

    gruss an9el

  • ich kann ihn ja wieder hinschreiben, aber dann wird Papi-Krawatti-Go sauer...

  • hey,

    schreibe ihn wieder rein :)
    papi kann dir nichts tun hier im forum ;)
    das löschen deines accounts, kann ich mir leider auch nicht erklären :(
    viel spaß noch im forum

    mfg
    markus

  • nur habe ich folgendes Problem: Papi-Krawatti-Go ist mein Nachbar aber auch ein sehr guter Freund!

    Gruss Born to GO!!!


    P.S.:der satz steht ja wieder da...

  • >> xervas

    Zitat

    papi kann dir nichts tun hier im forum ;)

    Hier im Forum nicht, aber ich kann einmal über die Straße gehen, und meinem allerliebsten rundenrekordhaltenden Nachbarn auflauern, wenn er mit seinem "Meerschweinchen" Gassi geht :twisted:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Sag auch nochmal Hallo
    @Papi
    Mann bist du fies!
    Lass im doch die Freude 8)

  • Zitat von "Papi-Krawatti-Go"

    >> xervas

    Hier im Forum nicht, aber ich kann einmal über die Straße gehen, und meinem allerliebsten rundenrekordhaltenden Nachbarn auflauern, wenn er mit seinem "Meerschweinchen" Gassi geht :twisted:

    jaja, warte mal bis ich wieder nach hüchelhoven komme. dann gibt es was auf die nuß :D dann werde ich deiner lila kuh mal zeigen wo es lang geht :mrgreen:

    mfg
    markus

  • Danke für die Verteidigung, aber mit die milka Kuh komme ich auch allein zurecht.

    patrick

  • Zitat von "Nero"


    und schade das der Satz weg ist :lol:

    wenn Milka-Bull-Power mich noch einmal besiegt, wird es noch schlimmer!!! 8)

  • >> Patrick

    Zitat von "Born to GO!!!"

    Danke für die Verteidigung, aber mit die milka Kuh komme ich auch allein zurecht.

    Was der kleine Junge von nebenan verschweigt, ist z.B. das letzte Rennen auf dem Alpenring :D
    Dort war die Lila Kuh so weit vorne, daß sie, bevor "Born to be hinter Milka-Bull-Power" ins Ziel kam, schon wieder friedlich auf der Weide grasste und Papi sich ein Dutzende Schnittchen geschmiert hat :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • >>xervas

    Zitat

    jaja, warte mal bis ich wieder nach hüchelhoven komme. dann gibt es was auf die nuß :D dann werde ich deiner lila kuh mal zeigen wo es lang geht

    Mit diesem Beitrag hast Du gerade 1 Woche "Alpenring-Verbot" gewonnen :twisted:

    Mir fällt da gerade, was Deine "Geschwindigkeitsrekorde" auf andern Bahnen anbelangt so eine Licht ein, was Du auf dem Forumtreffen bekommen hast :D
    Bitte berichtige mich, wenn ich es falsch hier schreibe!!!!
    Aber warst Du nicht der, der die "rote Laterne" überreicht bekam!
    Wegen Durchbruch der Schallmauer auf einem eingezäunten Staatsgebiet :D:D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Wenn ihr gegen Papi fahrt, müsst ihr nur das Licht dimmen.
    Im Dunkeln sieht er nichts und verfährt sich. Deswegen habe ich wohl
    das Nachtrennen gewonnen. 8) :wink: :lol:

    Alex

  • Lieber Alex!

    Du hast mir gerade noch an dieser Stelle gefehlt :twisted:
    Warum hacken eigentlich alle auf meiner Kuh rum?
    Sie hat nicht einmal auf die Bahn gesch..........! :D

    Nächstes Jahr werden wir (Team Hüchelhoven) besser auf die Nachtrennen vorbereitet sein, darauf kannst Du Dir ein Licht anzünden :lol: :wink:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-Go"

    Lieber Alex!
    Du hast mir gerade noch an dieser Stelle gefehlt :twisted:


    Nett, dass ich Dir fehle.

    Zitat von "Papi-Krawatti-Go"


    Warum hacken eigentlich alle auf meiner Kuh rum?


    Hmmh... damit sie besser in die Pfanne passt? :lol:

    Zitat von "Papi-Krawatti-Go"


    Nächstes Jahr werden wir (Team Hüchelhoven) besser auf die Nachtrennen vorbereitet sein, darauf kannst Du Dir ein Licht anzünden :lol: :wink:


    Vielleicht versuche ich mich dann mal mit fluoreszierender Farbe und
    Beleuchtung für's Nachtrennen. Ich hatte ja leider keinen Wagen mit Licht
    und Markus (go!!!markus) hat mir netter Weise einen zur Verfügung gestellt.
    Ich weiß bloß nicht mehr, was das für einer war. Auf alle Fälle kein GO-Wagen.

    Gruß
    Alex

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Alex"

    Ich hatte ja leider keinen Wagen mit Licht
    und Markus (go!!!markus) hat mir netter Weise einen zur Verfügung gestellt.
    Ich weiß bloß nicht mehr, was das für einer war. Auf alle Fälle kein GO-Wagen.


    Das war der hier:
    https://www.carrera-go.info/forum/viewtopic.php?t=1087
    Eine absolute Rakete...und sieht auch noch gut aus...halt ein warer Champion! :o
    (Wär ich doch mal selber mit dem gefahren statt mit meinem Peugeot 206 der im ersten Rennen zur Hälfe mit Motorschaden das Rennen beenden mußte :cry: :cry: :cry: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!