Schüszels Vermisstes-Liste vom Hamburg-Treffen

  • Hallo Leutz,

    seit gestern suche ich mein Schlüssel-Etui: ca 10 cm x 5 cm, schwarz, mit Reissverschluss. Drinnen sind u.a. zwei Sicherheitsschlüssel. Ich habe keine Ahnung, wann und wo ich es verloren oder liegen gelassen habe. Vielleicht hatte ich es schon zu Beginn des Treffens nicht mehr, keine Ahnung.

    Wer das Etui gesehen hat, möge sich bitte bei mir melden.

    Danke

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • auch wir beide müssen dich enttäuschen...nix gefunden=/

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Hallo Jan und Michael,

    herzlichen Dank nochmal für die klasse Organisation....war eine Super-Veranstaltung....


    @ Jan: Ich habe dein Etui auch nicht gefunden....aber du wolltest mir noch ein paar Daten schicken.


    Grüße,

    WernerR

  • Ich vergesse nur Autos...

    Auch von mir nochmals dickes Lob: Das war von Euch - bis hinauf in die Küche! - souverän durchgezogen, folglich sehr entspannt für uns alle.
    Wären es meine Schlüssel, so lägen sie unter dem Fahrersitz.

    Daumen drückend:

    - Hans-HH

  • Moin,

    Wer das Etui gesehen hat, möge sich bitte bei mir melden.

    Haben gestern nochmal alles kontrolliert - hier isser nich!

    ich habe Ihn auch nicht gefunden.

    Negativmeldung meinerseits! Wort 3 und 4

    auch wir beide müssen dich enttäuschen...nix gefunden=/

    Ich habe dein Etui auch nicht gefunden

    Wären es meine Schlüssel, so lägen sie unter dem Fahrersitz

    Nicht unter'm Fahrersitz ... sondern im Werkzeugkasten! :D

    Habe gerade Zeugs für meine Downforcewaage gesucht und dabei im Werkzeugkasten gewühlt: und siehe da, da lag der Schlüssel. Auch noch gleich oben auf in einem Seitenfach. ;(

    Trotzdem dank an Euch alle, dass Ihr Eure Sachen noch mal durchgesehen habt.

    Schönen Tag noch,

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!