SCX Cuda´s


  • Hab ja nur leider so gut wie keine GO!!!.

    Mist, da bin ich schon wieder in die eigene Falle gerannt. :D
    Es muss kein Go!!! Wagen sein.
    Lediglich ein Slotcar in 1:43 ist vorgegeben.
    Sorry, mein Fehler.


    Gruß

    Frank

  • Die Zahlen oder was? ?(
    Es gibt doch nur die beiden...

    wenn du mal auf die letzten beiden Bilder von pfuetze schaust, dort könntest auch du mehr als zwei Slotcars sehen.

    Gruß

    Thomas

  • Nach viel zu langer Wartezeit stehen jetzt auch so einige bei mir rum (habe 4 Targets geplündert). pm gehen nachher noch raus an alle die sich schon gemeldet hatten. Jetzt ist aber erst einmal Dinner angesagt :D
    Gruss vom Onkel

  • Gibt sie jetzt auch bei ebay fier den Schnaeppchenpreis von $64,95 das Stueck, also nur Schlappe Euro 105 fuer beide, ach ja Porto kommt nach drauf. Ich glaube er nimmt Euro 20 fuer Deustchland :D (jetzt brauche ich den sich auf dem Boden rollenden Smiley....)
    Hier der link fuer alle die wirklich wollen (wird fuer einen guten Lacher ja mal erlaubt sein).
    http://ebay%20link%201
    http://ebay%20link%202

  • Der Typ ist öfter mal mit extrem preiswerten Angeboten dabei. Ob der auch hin und wieder mal einen verkauft? :S


    Ich hatte ihn mal angeschrieben, ganz freundlich und so. Er kam voll pampig zurueck. Ich waere ein Idiot und ich sollte seine Preise nicht versuen, es gaebe schliesslich genug Deppen vor allem in "Germany" die ihm die Autos aus der Hand reissen wuerden.

    Bin drauf und dran heute Abend noch mehr Autos zu besorgen als ich eigentlich fuer noch ein paar von euch brauche und die dann mal einfach zu seinem halben Preis ein zu stellen (nur um ihm eins aus zu wischen).

    Der Onkle laesst Gruessen

  • Offensichtlich steht wirklich jeden Tag ein Dummer auf, wenn die Leute das zahlen, nicht zu ändern. Die beiden DTM im Links meines letzten Beitrag sind doch wirklich was für "Klammersackgepuderte".

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Offensichtlich steht wirklich jeden Tag ein Dummer auf, wenn die Leute das zahlen, nicht zu ändern. Die beiden DTM im Links meines letzten Beitrag sind doch wirklich was für "Klammersackgepuderte".

    Bisher scheint er aber nicht wirklich viel zu diesen "Traumpreisen" verkauft zu haben.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Zitat

    Bisher scheint er aber nicht wirklich viel zu diesen "Traumpreisen" verkauft zu haben.

    Das denke ich auch.. Vor allem die DTM's sind schon seit Ewigkeiten drin.

  • Hallo,

    Was kosten die Cuda´s überhaupt.

    Da ich an so Autos nicht rankomme,und auch nimanden kenne der sie besorgen kann.

    Also für den Peis ( in der Bucht) den er da hat ,kaufe ich mir die Autos nicht.

    Wenn jemand an die Autos rankommt,und nicht so überteuert abgibt,kann er sich bei mir melden.

    Habe schon öfters hier Autos Gekauft ,aber leider muste ich feststellen das es Leute gibt die hier nur Geld machen wollen.

    Und ich langsam die lust am Sammeln von 1:43 Slotcars und Bahnen verliere.

    Pio76


    Pio76

  • Dann sollten sich die „Germany Deppen“ zusammen tun, beim slotti fleißig Autos bestellen und dem netten eBay-Wohltäter das Süppchen versalzen. Was bildet der sich ein, der muß erst mal da riechen wo wir schon geschi… haben. X( Ich könnt platzen, aber leider gibt es nicht so einen Smiley. :P :P :P

  • Männers,
    was regt Ihr euch so auf, hier gibt es doch genau solche Genossen, die die seltenen Modelle keinen Cent billiger anbieten, und das aber noch unter Freunden, Gleichgesinnten, Forumskamaraden oder wie immer Ihr das nennen wollt - das legt doch locker noch einen drauf.

    Der Markt bestimmt die Preise und sonst nichts, wenn die Autos keiner kauft, werden Sie billiger werden, ja das kann daueren, aber sie werden billiger werden.
    Ich habe schon 8 Nacars bei dem Ami gekauft für einen sehr fairen Preis mit annehmbarer Fracht.
    Jetzt tariert er ganz anders, aber wenn Sie jemand kauft, dann hat er doch nicht ganz unrecht. Jeder versucht doch, so teuer wie möglich zu verkaufen, wenn es nicht unter Freunden ist, oder?

    Gruß

    Frank

  • Ist mir aber noch nicht aufgefallen, daß jemand hier im Forum unter gleichgesinnten einen Wucherpreis verlangt hätte, liegt dann wohl an meiner kurzen Mitgliedszeit. Hier wäre aber ein Ansatz, diesen Mitgliedern eine Verwarnung auszusprechen, das Angebot aus dem Forum zunehmen bzw. ihnen mitzuteilen sie möchten ihre Angebote doch besser in den öffentlichen Auktionshäusern verkaufen und beim wiederholten Mal den Forumszugang zu sperren. Um dies dann auch gut zu beurteilen kann man einfach den Marküblichen Preis plus 20% als Maß der Dinge ansetzen. Es ist richtig, daß der Markt die Preise bestimmt, aber ein Brötchen für zehn Euro ist sittenwidrig. Also ihr die sich mit dem Gedanken tragen, ein begehrtes Teil zu Wucherpreisen an den Mann bzw. Frau zu bringen, schämt euch, so etwas macht man nicht, und für die die es nicht verstanden haben, schaut einfach weiter Talk Shows.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!