Anmeldethread zum 4. Go!!! Treffen von Rhein-Hessen-Slot in Weiler am 18.9.2010

  • Maatrix220170

    Zitat

    Morgen!

    Leider wird die Lücke noch größer.

    Sandra muß mit den Kindern zu Hause bleiben. Kevin ist krank!


    Dat is aber doof ;( - gute Besserung und Dir eine gesunde Anreise !

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hey,

    bin gerade am Kuchen backen für Morgen.
    Wünsche Euch allen - soweit Ihr das noch lest - eine gute und staufreie Anfahrt - wir kommen dann morgen so kurz vor Mittag ......
    Bin schon sehr gespannt, Euch alle "live" zu erleben .........

    Gruß,
    Siggi

  • Mensch Frank,
    schade dass die Lemon-Crew so entscheidend gewschächt wird! :( :( :( :(

    Schöne Grüße an Sandra und die Kids

    Hier läuft der Countdown...
    die letzte Urkunde läuft aud dem Drucker !
    Gleich kommt Benita aus der Scule, dann Auto beladen und ab geht das....

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Macht euch keine Sorgen, wenn der Elch mit Family heute abend nicht mehr einfliegt. Zwecks Stressvermeidung haben wir die Anreise auf morgen früh verschoben.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Olli,
    meinst du, das liest noch einer da oben in der Einöde? :D Meinst du, das interfessiert irgend jemanden? ;):D Die pöbeln höchstens, wenn deine Spenden nicht rechtzeitig da sind.... ( duck und weg).
    Viel Spaß und viel Erfolg

  • Hallo ihr Lieben,

    auch wenn's nur kurz war, war es schön wie immer. Vor allem die Lüdden sind stolz wie Oskar auf ihre Urkunden und die tollen Preise. Conni und ich möchten uns nochmal für die wieder mal sehr herzliche Aufnahme von allen bedanken und wir haben die Zeit sehr genossen.

    Danke für alles und nochmals liebe Grüße an alle
    senden euch Conni, Sophie, Philipp, Pascal und Bernd


    PS.: Wir sind natürlich auch wohlbehalten zuhause angekommen und eine kleines Mützchen Schlaf hatte ich dann doch nochmal vor meinem nächtlichen Dienst.

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Hallo,

    wir sind wieder gelandet und es war einfach geil ! Ich brauch aber erstmal ne Tüte Schlaf.

    Danke für die tolle Organisation - da passte einfach alles - die tolle Verköstigung - Grillen ist doch immer super :love: - die unermüdlichen Helfer - was würden wir rennsüchtigen Männers nur ohne Euch machen - und letztlich die spannenden Rennen auf der wahnsinnig schnellen Bahn :thumbup:

    Das beste, wie immer zu Schluss: Joe´s Rückwärtsfahrten beim Dragster waren der Knaller ... ich hätte mich wegschmeissen können :thumbup::D:P

    Mehr später, wenn ich wieder geradeausdenken kann.

    Viele Grüsse

    Kenjii

  • Hallöle,

    wir sind auch wieder gut angekommen, es war mal wieder ein tolles Treffen mit allem drum und dran.
    Danke an das Orga Team und die fleißigen Frauen die mal wieder alles gegeben haben.
    Wenn ich auch nicht mehr alle Rennen mitbekommen habe, nächstes Jahr bestimmt wieder ;)

  • Hallo RHS-Team,
    es war ein super Wochenende bei euch. Man merkt, das ihr zusammen ein starkes Team bildet. Jedes Jahr was neues im Ärmel, so das wir wieder mal gut bespasst wurden.
    Eure Küche wude wieder mal super geführt. Das Gulasch könnt ihr gerne nächstes Jahr wieder machen. Man merkt das eure Frauen mit ganzer Seele dahinter stehen und auf eine ganze Menge Hilfe auch von den Gastfrauen zählen können. Was nicht ganz unwichtig ist bei der Anzahl von Leuten. An alle Frauen einen schönen Dank. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Benita, danke für das leckere Brötchen. Wir sehen uns in 6 Wochen in Essen.

  • Liebe Organisatoren,

    ganz herzlichen Dank für das tolle Wochenende - auch im Namen der Jungs, die ich diesmal dabei hatte.
    Es hat uns allen viel Spaß gemacht und ich bin immer wieder begeistert über den tollen Standort und Eure ganzen Planungen.

    Erholt Euch nun gut und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ich war dann auch heute morgen pünktlich um 9Uhr zum Frühstück daheim.
    Ein riesiges Danke an die Organisatoren und die unermühtlichen Helfer.
    Es war einfach ein großartiges Treffen bei Euch.
    Der Wohnwagenwahnsinn war der Hammer! :thumbup: War ganz schön schwer für mich die letzten Monate die Klappe zu halten :S
    Wie kann man das nächstes Jahr noch steigern?
    Ein Danke an BigOlli für den frischen Kaffee heute morgen in aller früh
    und ein Danke an die Wenigschnarcher im Zimmer. :P
    Wem gehörte eigentlich dass Handy neben meinem Bett, wo der Akku die ganze nacht gemeckert hat?

  • Auch von mir ein herzliches Danke an das Orgateam und die unzähligen Helfer- und Helferinnen für das wieder schöne Treffen und die gute Verpflegung. Hat alles richtig Spass gemacht und auch gut geschmeckt :thumbup:

    Weiler ist halt geiler :D

  • Auch von mir bzw. uns ein herzliches DANKESCHÖN an alle Organisatoren / -innen, sowohl was Carrera als auch Küche betrifft !!!

    Es war natürlich schon spannend, das erste Mal dabei zu sein - aber es hat uns sehr gut gefallen - Tim hat schon auf der Rückfahrt gefragt, wann wir wieder zu einem Treffen fahren - 10 Minuten nach der Abfahrt war er allerdings auch schon eingeschlafen.

    Der 17.09.2011 ist schon vorgemerkt!!!

    Gute Erholung Euch allen,
    Siggi

  • Ist das noch zu toppen?

    Wir arbeiten daran und nach einem genaueren Blick in Cargos Kiste haben wir da auch schon wieder eine kleine Idee ...
    Es freut uns aber, daß wir wieder etwas Spaß und Freude rüberbringen konnten und danke für das viele Lob - aber was sind schon Gastgeber ohne ihre Gäste ?
    Deshalb auch danke an alle dagewesenen und an die zu Hause gebliebenen für Ihre Unterstützung und Mithilfe.
    Nun warten glaube ich alle noch auf unsere Kameramänner wegen den Bildern 8o

    PS: Mein perönlicher Dank geht diesmal an Papi - der mir das Gefühl vermitteln konnte,daß Carrera-Autos auch Sau gut fahren können.Päckchen geht morgen auf den Weg :thumbup:

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

    Einmal editiert, zuletzt von GoTorsten (19. September 2010 um 22:36)

  • hi,

    endlich kann ich auch wieder...

    erst war ich gestern zu müde und schwupps da war das forum wech.

    ich wollte euch danken für das tolle treffen - war echt super.

    die rennen fand ich spitze - hab aber feststellen müssen, dass F1 nich mein ding is - umgeben von frauen als 27. - das nenn ich die "schmach von weiler" - DTM, das is mein ding - platz 9 - und hätte ich "gelb" nich total versaut, wäre vielleicht noch was drin gewesen - frage? wer kommt nur auf so einen blödsinn mit wohnwagen zu fahren - demnächst fahren wir bestimmt rückwärts - die rennen auf meiner bahn hatten auch spass gemacht, auch wenn die temperaturen nich die optimalsten waren (dazu woanders mehr) - is zumindest ist keiner am regler festgefroren und man konnte sich ja warmpu... - und wahnsinn, ich hab mal wieder ein nachrennen überstanden.

    2x neunter, 1x sechster, 1x fünfter, 1x siebenundzwanzigster - geht doch - kann sich sehen lassen.

    das essen war der oberhammer - alles super lecker und mehr als reichlich - da hätten noch 20 leute mehr kommen können.

    und mädels... ein ganz dicken blumenstrauß für euch - selten bin ich so verwöhnt worden - danke!

    hab mir gerade extra schon einen kalender für 2011 gekauft um euer nächstes treffen eintragen zu können.

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!